Nee kannst schon noch bleiben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nee kannst schon noch bleiben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kleine Frage an Euch. Ist das Forum Heute bei euch auch langsamer als sonst? Ich frage nur nicht das es nur an mir liegt.
Kann ich bei meiner 2000er Leitung schwer sagen.
Bisschen schon, ja. Auch über Tapatalk
Send from out of Space
Ich habs geahnt. Danke für die Info.
Bin ich froh das ich nicht arbeiten muss: "Schwerer Unfall zwischen Cottbus West und Roggosen - zwischen Grenzübergang Bademeusel und Vetschau in beide Richtung vollsperrung"
Hier hört es gar nicht mehr auf mit Schnee oO sind jetzt bestimmt schon ca 5 cm ...
Gute Nacht.
Gewieselt mit der Clean"D"Slim 1.7...
Das schneit doch schon wieder
Send from out of Space
Hier gerade nicht oder doch mal schauen gehen
Hier grad wieder richtig doll. Dicke fette Flocken
Send from out of Space
Hier schneit es zwar nicht im Moment aber es liegt ne 2 cm Neuschneedecke.
2? Hier hats heute mindestens schon 5 gegeben und wenn das so weiter geht, dann sinds morgen 10 womit, zumindest hier oben bei mir, locker 20 liegen
Send from out of Space
Heute über Tag ist hier fast alles weggetaut.
Wegtauen hat sich hier erledigt fürchte ich. Oh wie ich diesen Schnee hasse. Ich bin ein Schnee-Grinch
Send from out of Space
Wegtauen? Hier hatte es tagsüber wieder -4 grad... Und morgen solls nicht anders werden.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Bei uns liegt nix, außer ich im Bett mit einer schwulen Grippe...
So ein Mist... "hust"
geflowed per SPen auf meinem GNote 2 - verschickt mit Tapatalk
Dann wünsche ich mal ne erholsame Nacht.
N8 zusammen...
Tapatalk
Ich wünsche auch allen eine wunderschöne gute Nacht.
Gud Neid.
geflowed per SPen auf meinem GNote 2 - verschickt mit Tapatalk
moin männers... ick freu mich gerade wie ein grinsekuchen... vor wochen habe ich mein prestigio tablet wegen eines displayfehlers eingeschickt... nach mehrmahligem nerven meinerseits haben die mir den vollen kaufpreis zurück erstattet... habe mir dann gerade das nexus 7 bestellt... und nun gehe ich schlafen...:biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!