Edit.
Verwirrter User.
Die Plaud0recke
-
-
Nacht
...
-
Gute Nacht
-
Und guten Morgen
...
-
Moin
Send with my Nexus 5 from outer space
-
Moin
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Guten Morgen
und mal wieder 14 Stunden vor Arbeitsbeginn wach xD xD
-
Deere
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zǎoshang hǎo
-
Gut ist Morgen
hells
-
Zǎoshang hǎo
Poser -
Wuha laut Paketverfolgung kommt mein Päckchen zwischen 11:30 und 14:30 Uhr
-
Und du hast Spätschicht und musst um 12 los?
-
Poser
Pfffft. Es ist WM - da muss man einfach mal seine deutschen Fesseln sprengen, leo.org anwerfen und sich neuen Sprachen hingeben. Und was ist der Dank dafür? Ich bin den Tränen nahe. -
Faule ausrede, China ist nicht vertreten, da macht sich wohl einer schon für das Outsourcing bereit.
...
-
China ist nicht vetreten? Das erklärt natürlich, warum WM-Trikots so teuer sind. Damn.
-
Er bezog sich vielleicht auf die chinesischen Gastarbeiter, die die Stadien hochgezogen haben
-
Mario bezieht sich in der Regel immer nur auf eins: Sein garstiges Wesen. Genau aus diesem Grund knechtet er auch das Forenvolk mit komischen Bumpern - und jedes mal, wenn einer eins dieser Dinger kauft schallt sein diabolischen Lachen vom Hügel herunter und lässt alle 53 Dorfbewohner erschauern. Ja, so ist das.
-
Ach dann weiß ich ja woher das Lachen kam @Han the Hun, als ich das Nillkin Case von Mario gekauft hatte....Wollte schon die Kaffeesorte wechseln, weil ich dachte, dass ich Stimmen höre
-
Und du hast Spätschicht und musst um 12 los?
Ne hab Nachtschicht und muss um 20:40 Uhr los zur Arbeit. Aber um 14 Uhr fahren wir in die Stadt, brauch für Samstag (Hochzeit) einen Anzug. Hoff das es bis dahin da ist. Aber im Normalfall ist der immer so um 12 Uhr da, meine Frau bekommt ja ziemlich viele Pakete.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!