So, lieber pro.aggro, SO!
Die Plaud0recke
-
-
Das reicht nicht und wenn du Nachschub holst, dann bring was zu trinken mit^^
@hun the han: Du hättest wohl Beamter werden sollen, ganz ohne Führung irrst du durch dein Leben und stolperst von einer Tragödie in die Nächste. -
@hansi Ja, mein Leben ist grausam. Ich weine mich jeden abend in den Schlaf. Und dann stelle ich mir vor, wie es wäre Du zu sein. Und schon muss ich lachen und mir geht´s besser. Dafür möchte ich Dir danken, denn jeder braucht jemanden auf den er hinab schauen kann. :knutscha:
-
Und dafür bin ich dir auch dankbar, das ich auf dich hinab schauen kann. Aber wie du schon gesagt hast, ist ja meine reine Bekanntschaft, für dich Lohn genug. Ein Vorbild aus dem echten Leben, dem du nachstreben kannst, auch wenn das Vorbild für dich ewig unerreichbar bleibt
-
Du bist Hugh Hefner? O_o
-
Du bist Hugh Hefner? O_o
Besser, ich bin sein Nachfolger -
Viel Spaß damit, mein Dad ist von begeistert ☺
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mal schauen, das wichtigste wäre mir das der Akku länger hält.
-
So still hier...seid ihr weg
-
Nö, ich bin hier
-
Ich warte nur darauf, bis Jemand anderes etwas sagt... :speechless:
hells
-
Jap, Selbstgespräche zu führen ist nicht immer so toll
-
Ich dachte das Ding zwischen Mario und Han geht weiter
-
So Anzug für Samstag gekauft, zum Glück geht das mit meiner Frau immer sehr schnell
-
Jap, Selbstgespräche zu führen ist nicht immer so toll
Das hab ich mir auch schon gesagt. Doch der andere antwortete einfach nicht... :moustach:
hells
-
Ich dachte das Ding zwischen Mario und Han geht weiter
Er hat mir vorhin ne PN geschrieben, das es ihm Leid tut und er jetzt wieder weiter Flaschen sammeln muss. Immerhin muss ich seine Rente bezahlen und habe ihm gedroht, dies nicht zu tun. -
Vögelchen. *muha*
-
Biste wieder im Park Flaschen sammeln und bestaunst wieder die Spatzen bei ihrem unbeschwerten Bad im Brunnen?
-
So in etwa. Ich trage gerade Deine Adresse in alle Werbenewsletter des Internets ein. Have fun. :bighearts:
-
Ach Han, ich bekomm so viel Werbung, das der Briefträger schon weis, was er direkt in die Altpapiertonne werfen soll. Die örtlichen Vereine freuen sich bei Altpapiersammlung über die halbe Tonne Altpapier und ich schlaf mit einem warmen Gefühl ums Herz ein und weiß das ich meinen Beitrag zu einer besseren Welt leiste.
Ich bedanke mich im Namen aller Kinder, die sich dank deiner Initiative, endlich auch Papierboote bauen können. -
So, genug der Albernheiten - viel Spaß beim Fußballspiel!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!