Nicht nur
Die Plaud0recke
-
-
Aber hauptsächlich :X3:?
-
Nope...
-
Naja, dann wird sich wohl einfach RB nicht mit TWRP verstehen, wenn es sonst bei allen anderen klappt.. :O
-
Oder das Wiesel hat einfach keinen Plan was es macht.
-
Zitat
[COLOR=#333333]Oder das Wiesel hat einfach keinen Plan was es macht[/COLOR]
Aufpassen Kanisterkopp...als ich mit Android angefangen habe warst du grade in der 4ten Klasse -
was?? weasl hat mal bei etwas keinen plan nicht?? das mögen die illustren smartphone-götter doch bitte verhüten... :biggrin:
ChriZer: bist dir sicher, dass du nur 10 km/h zu schnell warst? dann wärs kein problem und mit einer geldstrafe erledigt. meines wissens droht einem fahranfänger in der probezeit in österreich erst ab 30 km/h innerorts und 40 km/h ausserorts der lappen-entzug.
und ein genereller rat: lass dir in der probezeit nichts zuschulden kommen, schon gar nicht mit alkohol. da kennt unsere geschätzte exekutive überhaupt kein pardon, und du musst dich mit einem regelrechten rattenschwanz an strafen, nachschulungen und ödestem stress herumschlagen. ausserdem verlängert sich dann auch automatisch die probezeit... -
@ ferze
Plan hab ich, aber meine letzter Wipe ist, abgesehen von heute morgen auf der Toilette, schon ewig her :sick:
-
Heute morgen auf der Toilette
Am Handy rumspielen geht wohl immer ;P -
:what: am locus mal schnell einen androiden neu aufsetzen?? du bist so hardcore, weasl... :P:biggrin:
-
@ferze
Jop, wollte nicht extra wegen der LKW-Kontrolle am Nebenplatz runterschalten.. hab aber gebremst und bin halt nicht auf 60 runtergekommen ... Nachdems geblitzt hat hab ich auf den Tacho geschaut und da war ich bei c.a. 70km/h und davon wird dann ja noch was abgezogen, wenn ich mich nicht täusche ?
Ich würde niemals was trinken und danach mit dem Auto fahren ! Außerdem trinke ich selten/kaum etwas Wäre mir 1. um mein Leben und 2. um meinen geliebten Golf zu schade, falls etwas passiert
Hab eigentlich ja nur Angst wegen dem Handy ... da weiß ich nämlich nicht wies damit in der Probezeit ausschaut, wenn man damit erwischt wird ! Vor allem 10 zu schnell und Handy in der Hand -
Ich glaube er meint einen anderen Wipe!
-
Den aus meiner Signatur ?
-
wegen dem smartie in der hand sollte es kein problem geben, denk ich mal. wenn es denn auf dem blitzerfoto überhaupt ersichtlich ist, dann dürfte sich nur die BH-strafe um 70 euro erhöhen...
-
"Aufpassen Kanisterkopp...als ich mit Android angefangen habe warst du grade in der 4ten Klasse"
Klasse Spruch
-
Das wäre mir ja egal.. ich sehe ja ein, dass es verboten ist und würde es natürlich zahlen ...
Nur weil es eben 2 Dinge aufeinmal sind, die nicht erlaubt sind mache ich mir halt Sorgen.
Aber naja, ich denk am besten an etwas anderes, sonst werd ich noch verrückt -
[ QUOTE=$originalposter]{$pagetext}[/QUOTE]
wtf?
Wieso jedes mal ein Reboot dazwischen?edit: was ist denn nun passiert??
war darauf bezogen:ZitatDoch, kann ich.
Aber ich wollte umgehen jetzt nochmal JellyBam zu flashen, TB laufen lassen, wipen, RootBox, boot, gApps, boot, TB, boot...isch krieg Plakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk -
@pro
Chris arbeitet grad ...[ QUOTE=$originalposter]{$pagetext}[/QUOTE]
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL][size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:31 Uhr --[/SIZE]
Hä?
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL][size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:31 Uhr --[/SIZE]
Also eigentlich sollte da stehen:
Ein Reboot dazwischen finde ich auch unnötig.
-
Das mit dem Quote war aber schon vorher verrutscht ... aber eins nach dem anderen jetzt
-
Ich bin auf die Erklärung gespannt :specs:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!