Moin Sucht von euch noch einer Folien fürs Nexus 4?
Die Plaud0recke
-
-
Ohmann ...
-
Gibt´s Probleme, die du gerne per PN regeln würdest? :swivel:
-
Warum denkst du das ich dich mit Ohmann meine? Aufmerksamkeit?
Als wenn ich mir mit dir PNs schreiben würde ...
-
Aufmerksamkeit wohl eher kaum. Aber du scheinst ja wirklich irgendein Problem zu haben oder dir ist extrem langweilig
-
River kommst du klar? Immer schön freundlich bleiben gell
-
-
Was willst du eigentlich River? Seit AH Zeiten gehst du mir aufn Zeiger und nervst mich! Schon im Evo-Bereich bist du mir dauernd dumm gekommen. Sorry, aber hab mal ein bisschen Respekt! Ich bin dir nie krumm gekommen, du mir von Anfang an. Ich will hier schöne Stimmung aber du schaffst es immer wieder sie runterzuziehen, gestern erst wieder mit Saka. Lass doch einfach mal gut sein - ich hab gesagt das Ohmann hat nichts mit dir zutun und du musst wieder ein nachschieben?! Dann solltest du dich mal fragen ob du extreme langeweile oder ein Problem hast.
So und jetzt Talk to da Hand, ich und alle anderen hier wollen schöne Stimmung.
-
Was geht hier?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Keine Ahnung, nur jemand der ein bisschen stänkern will - aber der D lässt sich nicht ärgern
Wir haben uns doch eigentlich (fast) alle lieb. (/no homo - nur falls Rashiela mit liest :D)
-
D ich Hatte schon Angst xD
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Warum?
-
Liebe auf den ersten Blick würde ich mal sagen. Sry wegen dem Missverständnis, diesmal wollten meine Augen wohl sehen, dass du mich provozieren willst :moustach:
-
Wenn ihr weitermacht, sagt bescheid ich hol mir nur schnell ein 'warmes' Bier. Soll ja helfen...
-
Scheiß Swiftkey. Habe es gekauft und es hat alle Einstellung von der Demo version vergessen.
Wurde also nicht übernommen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Normalerweise fragt er ob er aus einer anderen Version übernehmen soll. Aber hey, was kannst du in 24 Stunden schon groß eingestellt haben was sich nicht wieder einstellen lässt?
-
Nein cargo, du brauchst kein Bier. Das Thema ist erledigt.
Das ist notfalls direkt als Machtwort anzusehen
-
Nun dann, hau mal mit nem Hammer auf die Tastatur, damit die weiss wer das sagen hat!
Chania
Mist "andere Ausrede überleg" -
@D
Einige aber ich denke nur die Statistik ist weg die Erkennung ist noch super.
Der ganze Satz wurde geflowt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
brauchen Männer nach 18 Uhr noch eine Ausrede für ein Bier? Braucht ihr überhaupt eine Ausrede für Bier?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:11 Uhr --[/SIZE]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!