Bier geht immer!
[attach]843.vB[/ATTACH]
Bier geht immer!
[attach]843.vB[/ATTACH]
Da wir Männer die besten sind, brauchen wir keine ausreden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Apropo Bier - jetzt bekomm ich Durst. Nochmal schnell in Netto sprinten
Du kennst dann wohl die Grafik nich Sakaschi
Ich hab se gefunden ... yeah
[attach]844.vB[/ATTACH]
apropos, famous...
das machst du doch extra, um meiner rechthaberischen ösi-spiesser-seele ultimativ zu huldigen, oder?? :biggrin:
Hi! Endlich Feierabend!
[ATTACH=CONFIG]899[/ATTACH]
Was ist mit mir?
Das mit den Zitaten müsste ab jetzt wieder korrekt laufen.
Was ist mit mir?
Mit dir? Stehst du auf der Grafik?
Antwort is klar oder?!
Ihr seid immer so gemein zu mir
...brauchen Männer nach 18 Uhr noch eine Ausrede für ein Bier? Braucht ihr überhaupt eine Ausrede für Bier?...
Mein Hausarzt hatte im Herbst letzten Jahres ein Blutbild von meinem Alkohol Blut machen lassen, einige (Leber) Werte deuteten auf (zuviel) Alkohol hin...:jaded::jaded:
Er hat mir damals geraten 4 Wochen mal kein Bier zu trinken. (Unter uns: die letzte der 4 Wochen hab ich mal nix getrunken) <-- Für die anderen das in der Klammer nicht lesen, ist geheim:biggrin:
Für die ersten 3 Woche hab ich Ausreden gebraucht... wegen der Frau, also meiner.:P
Ihr seid immer so gemein zu mir
Ich hab die Grafik nich gemacht....
Mein Hausarzt hatte im Herbst letzten Jahres ein Blutbild von meinem
AlkoholBlut machen lassen, einige (Leber) Werte deuteten auf (zuviel) Alkohol hin...:jaded::jaded:Er hat mir damals geraten 4 Wochen mal kein Bier zu trinken. (Unter uns: die letzte der 4 Wochen hab ich mal nix getrunken) <-- Für die anderen das in der Klammer nicht lesen, ist geheim:biggrin:
Für die ersten 3 Woche hab ich Ausreden gebraucht... wegen der Frau, also meiner.:P
Und was hat der Arzt nach den 4 Wochen (1 Woche) ohne Alkohohl gesagt?
[ATTACH=CONFIG]899[/ATTACH]
Da ist ja nach oben hin auch noch Platz
So Grafiken lesen is nich deine Stärke oder?
Ist alles eine Frage der Interpretation
waren etwas 'besser' :X3:
apropos, famous...
das machst du doch extra, um meiner rechthaberischen ösi-spiesser-seele ultimativ zu huldigen, oder?? :biggrin:
Was genau meinst du?
btw, jemand hier der sich mit Kraftwerken/Energie bzw Braunkohle auskennt? Ich lauf gerade so vergnügt zum Netto, schaue Richtung Kraftwerk und dachte die Russen sind zurück! :O_o:
Da schauts so aus als wenn Feuer in den Himmel schießt. In der Zeitung stand zwar das Vattenfall heute Abend/Nacht Forschungsarbeiten durchführen will, aber was genau stand da nicht.
Ist ein Kohlekraftwerk, was könnte dazu führen das es so aussieht als wenn da Feuer aus den Türmen kommt? Das es brennt, denke ich mal nicht - sonst hätte ich kein Strom mehr
ach nichts, famous... apropos schreibt man mit s...
Das was aus den Schornsteinen brennt, könnte koks sein. Aber wenn da koks raus kommt, dann is entweder kein Filter da oder der kommt mit dem Andrang nicht klar oder der is hin!
Dürfte eigentlich nicht sein, dass die Umwelt so verpestet wird!
ava frater
mit der Tilapia versandt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!