Und ich könnte schon wieder schlafen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Und ich könnte schon wieder schlafen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Liegt am Wetter
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hat einer eine Idee, wieso mir neue Beiträge hier in Tapatalk nicht angezeigt werden? Bei XDA und AH sehe ich immer, wenn es neue Beiträge in abonnierten Threads gibt...
Wie heißt die Einstellung genau Abonniert (ungelesen) ?
So, S4 gerootet, Custom Recovery geflasht und nun bügel ich mal ne Custom Rom drauf
Welcome to land of the free Andi
Haha und Knox ist bei 0x1 xD
Aber ich merk jetzt beim Einrichten allein schon das der Akku deutlich länger hält als mit Stock, sehr merkwürdig mal schaun wie sichs die Nacht dann schlägt, werds dann im Akku Thread posten
Knox hat da sonst immer permanent eine Kopie deiner Daten an die NSA geschickt, deswegen.
LOL, gestern LightFlow deinstalliert, weil ich Gravity Box nutze und jetzt kommt ein fettes Update raus...
Hat einer eine Idee, wieso mir neue Beiträge hier in Tapatalk nicht angezeigt werden? Bei XDA und AH sehe ich immer, wenn es neue Beiträge in abonnierten Threads gibt...
Komisch bei der Zeitachse siehst du alles? Aber unter Abonnierte nicht?
Das ist ne gute Frage, ich gehe aber davon aus das dies im Xenforo momentan deaktiviert ist. Ich werde mich bei Tapatalk melden und schauen was die sagen.
Super, dank dir! Wäre nur interessant zu wissen, ob es bei den anderen auch so ist...
Ist bei mir auch so, hat mich bisher nur nicht gestört. Schade ist das man von Tapatalk in Punkto Support nicht viel erwarten kann.
Hmmm, vielleicht bewirkst du ja was!
Ich habe es versucht. Ich melde mich wenn es genauere Infos gibt.
Yeah Stromrechnung bekommen und nen Guthaben von 3,06€ juhu
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gute
Nacht
Gibt's ein Xposed Modul um die SoftKey Symbole zu ändern?
Hab momentan keine Lust 2 Euro für SoftKeyZ auszugeben...
Die app gibt's angeblich bei xda kostenlos, schau mal da nach
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!