Die Plaud0recke
- 

- 
			wäre mir vor mir selbst viel zu peinlich so ein ding zu benutzen  stell dir ma vor das findet einer bei dir zuhause.. hau ma ab xd stell dir ma vor das findet einer bei dir zuhause.. hau ma ab xd
- 
			So erster Post mit meinem neuen Handy Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 
- 
			C6903? 
- 
			Xperia Z1 Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 
- 
			Nabend  Ich hab seit Vorgestern ein Xperia Z1 Compact. Gefällt mir mit der PA 4.4 stable schon ganz gut 
- 

- 
			Xperia ZR mit Cm11 *thumbup* ... 
- 
			Optimus g mit stock KitKat Rom. Leider gibts noch keine g3 ui für die hübsche  kommt aber noch offiziell soviel ich gehört habe kommt aber noch offiziell soviel ich gehört habe 
- 
			Das Z2 rennt Stock so gut das ich gar kein Verlangen nach was anderem habe. 
- 
			Ich hab seit ICS hauptsächlich Vanilla Android verwendet. Obwohl das Sony UI relativ human gestaltet ist komme ich damit irgendwie nicht zurecht  
- 
			Bist du zufrieden? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 
- 
			Die Kamera vom Z2 ist auch genial aber der Akku ist das beste. 
- 
			3000 mAh? 
- 
			3200 mAh 
- 
			Oh geil! 
- 
			Ich habe die letzten Jahre schon unzählige Android-Geräte gehabt aber das Akku vom Z2 ist echt der Hammer und das ohne die Energiesparoptionen zu nutzen. 
- 
			Ich hab ja den Unterschied schon zwischen dem N5 und dem G2 gemerkt. Ein Traum. 
- 
			Das G2 hatte ich leider nicht, obwohl es mich gereizt hat. 
- 
			Jap, das G2 war schon ne wucht 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!