ja ich müsste länger nachdenken - das würde helfen.
Ja oder diese capanozje oder wie auch immer man die auf polnisch schreibt - hamma geil
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
ja ich müsste länger nachdenken - das würde helfen.
Ja oder diese capanozje oder wie auch immer man die auf polnisch schreibt - hamma geil
capanozje
Hä?
btw: WTF! Mach ich gerade die Badezimmertür auf - nichts mehr zusehen! Überall "Rauch" Wasser einfach mal viel zu heiß gewesen. Die Gaswerke wirds freuen ...
Das sind Würstchen aus Polen. Hamma. Musst du mal versuchen
Lol bei uns ist mega Rauch in der Küche - dunstabzugshaube läuft nicht richtig und 2,8kg Fleisch gebraten
2,8kg Fleisch gebraten
Ich komm vorbei! Adresse hab ich ja jetzt
btw: ist eigentlich da? Oo
Noch nicht nachgeguckt :D:D
Mach ich Sonntag.
Ja Adresse passt komm vorbei, ist noch mega viel übrige
Ich dreh mal wieder meine Werberunde hier
[h=1][DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?t=1267"]Samsung Galaxy S3: Jelly Bean 4.2.1 Firmware geleakt[/DLMURL][/h][h=1][DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?t=1269"]Android Port testet für Euch Ubuntu for Phones[/DLMURL][/h]
Finde ich ehrlich gesagt immer voll unnötig Pianist, da man es im Portal eh sieht ...
Aber nicht jeder geht ins Portal.
Dafür Sitze ich mir 1 Stunde meinen Arsch platt. :p
Ich darf das.
Sehr fleißig Karim
Send from out of Space
Bezweifel ja auch nicht das du gute Arbeit leistest, ganz im Gegenteil. Hut ab wie du dich reinhängst. Wenn du so weiter machst steigst du in der G&D Grafik evtl. sogar zu einem eigenen Punkt auf
Und davon kannst du dir dann was kaufen.
Ha ha Karim das ubuntu teil ist ja cool^^ dafür das du es nicht testen wolltest^^
Und davon kannst du dir dann was kaufen.
Das nicht (obwohl REWE plant das Leute mit Fame bezahlen können - ist doch cool Fabi, heißt Alk absofort kostenlos) aber er kann sich extrem glücklich schätzen
Alter ich hab vor 50min 55€ im Rewe für alk gelassen. Warum erst jetzt?
Voll ineffizient.
Ich glaube Karim kann sich damit erstmal bisschen Respekt in der wa Gruppe kaufen
Ich lade gerade die neue android Version für mein s3 runter
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
4.2.2? ;p
Sent from my n4
Ich glaube Karim kann sich damit erstmal bisschen Respekt in der wa Gruppe kaufenStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Dafür muss er aber einiges löhnen
btw, 55 € für Alk?????
4.2.2? ;p
Sent from my n4
Nein, nur 4.2.1.
Ich habe die schon geladen.
Geflasht wird heute auch noch.
Sagt mal ihr Nerds und Insider, gibt es eigentlich von Tante Google schon ein Statemant zu Ubuntu? Ich meine, ist ja quasi wie CR´s ?!
Dafür muss er aber einiges löhnen
btw, 55 € für Alk?????
10 Leute in der WG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!