Nicht viel und bei dir?
...
Nicht viel und bei dir?
...
Moin Moin, was geht?
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Alles was Beine hat, ausser Tisch, Stuhl und Frosch. Der Frosch, der springt.
Moinsen
Moin!
Kennt sich jemand mit Soundcloud aus? Ich höre mir schonmal beim Auto fahren den Podcast von Caschy an, aber will nicht immer streamen. Nur finde ich irgendwie nirgendwo eine Option den Podcast runterzuladen. Geht das überhaupt bei Soundcloud?
Moin moin guck mal im playstore... Da gibt es nen downloader for sc, aber ob es auch podcast lädt, keine Ahnung...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Morgääään
boar Kunden schickt das Arbeitsamt .. hab grad nen Funkgerät bekommen wo die Antenne abgebrochen ist und irgendjemand hat die wieder angeklebt und ich sitz jetzt da und versuch die Reste der Antenne ausm Funkgerät zu kriegen
http://www.manntastisch.com/videos/geniest…hen-ohne-hande/
der Typ hat es drauf
Also hast du die Antenne nun aufgegeben?
Yeah puzzeln mit Eisbaer-Dan.
ja sozu sagen
Wunderschönen guten Morgen
Moinsen yeah endlich mal wieder ne lange Nacht gehabt warum 9 im Bett
21 Uhr? Ohje, ich bin um kurz vor drei ins Bett
ich brauchte den Schlaf mal wieder
um 3 :eek: da bin ich ja fast schon wieder aufgestanden
Moin!
So, konnte jetzt den Podcast bei Soundcloud runterladen. Danke nochmal für den Tipp! Manchmal ist es eben ganz einfach...
Zum Podcast: 1 Stunde Smalltalk, 30 Minuten 'Tech-Themen' davon vielleicht 10 Minuten zur I/O.
Also Tech-Podcast kann sich das wirklich nicht nennen.
Ich finde aber genau die Mischung gut^^
Ne, ist mir zuviel Smalltalk und Selbstbeweihräucherung... Und bei Palle merkt man immer, wenn er beim Podcasten noch was anderes macht (Mails lesen, oder so...). Dann kommt immer nur 'Sehe ich genauso', 'Da hast du vollkommen recht', 'Ja, so ist das wohl', ...
Trotzdem höre ich immer wieder rein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!