Wiesel, juckt das Xperia z in den fingern?
Die Plaud0recke
-
-
Hat jemand von euch Bluetooth dauerhaft an ? Wenn ja, wie wirkt sich das auf den Akkuverbrauch aus ? Will es nämlich dauerhaft einschalten, damit es sich immer automatisch mit dem Autoradio verbindet.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Die ganzen Funk Komponenten ziehen nur am Akku, wenn man sie braucht.
Man kann generell WLAN, GPS, BLUETOOTH usw immer eingeschaltet lassen.
Wenn keine App diese benutzt, ist der Zustand derselbe als wenn man sie in den Einstellungen abschaltet...
-
So.. Spaghetti Bolognese
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Die ganzen Funk Komponenten ziehen nur am Akku, wenn man sie braucht.
Man kann generell WLAN, GPS, BLUETOOTH usw immer eingeschaltet lassen.
Wenn keine App diese benutzt, ist der Zustand derselbe als wenn man sie in den Einstellungen abschaltet...
Auf Wifi bezogen stimmt das aber nicht, denn das scannt im vorgegebenen Intervall immer wieder ob Netze vorhanden sind.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Ich hab ja geschrieben wenn keine Apps diese benutzen.
Und Einstellungen sind im Android System als App verankert. Also nutzt dann das Android System durch die Einstellungs App das WLAN um nach neuen Netzen zu scannen.
Kann man aber auch abschalten, dass es nicht mehr nach neuen Netzen sucht sondern sich nur mit den schon eingetragenen verbinden soll. -
BT macht so eine Abfrage normalerweiße ja auch ? Das sendet in bestimmten Abständen eine Abfrage (Inquiry) aus und scannt die Umgebung ab.
Kann man das auch abstellen und es so einstellen, dass es sich nur mit dem Autoradio verbindet ?Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Dafür gibt es nfc Sticker
Tapatalk
-
Ich hab ja geschrieben wenn keine Apps diese benutzen.
Und Einstellungen sind im Android System als App verankert. Also nutzt dann das Android System durch die Einstellungs App das WLAN um nach neuen Netzen zu scannen.
Kann man aber auch abschalten, dass es nicht mehr nach neuen Netzen sucht sondern sich nur mit den schon eingetragenen verbinden soll.Trotzdem muss es die Netze erstmal suchen.
Gewieselt mit der Clean"D"Slim 1.7...
-
Dafür gibt es nfc Sticker
Tapatalk
Stimmt auch wieder
Hab eh noch ein paar davon rumliegen -
Tapatalk
-
Das hört sich gut an.
Könnte dann gut als 2nd ROM statt deiner MIUI laufenDer Samsung leak läuft auch sehr gut wie ich finde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
moin männers...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Tach D13;-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Guten Abend. Alle schon am schlafen? :eek:
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Heute ganz schön ruhig hier?!
Send from out of Space
-
Karim ich hau mich gleich hin!
@ Weasl hast du Note 2 zubehör abzugeben? Ein Freund von mur sucht was!
ava frater
mit der Tilapia versandt -
So bin wieder im Lande.
-
Karim ich hau mich gleich hin!
Gleich schon? Es ist doch Samstag. :eek: -
Und ich bin tot müde! Den ganzen Tag schon!
In diesem Sinne gutes Nächtle @ll!
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!