Ihr Säufer!!!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ihr Säufer!!!
Ich bin alt genug, ich darf
Send from out of Space
Ich dürfte auch, aber ich trinke keinen Alkohol
Gar nich? Wie alt bist du eigentlich?
Send from out of Space
Jop, gar nicht. 28.
Schaltet mal RTL Paul Panzer ein. Der ist heut bei nem Kumpel von mir
und du chania?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:49 Uhr --[/SIZE]
was los? hats euch die sprache verschlagen?
Sieht danach aus.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
weil ich nicht trinke? weil ich son alter Sack bin? oder weil paul panzer bei kings kumpel is?
meine fresse, gokart, wie kannst du nur?? schliesslich hat der alkohol in der entwicklung des menschen eine wohlüberlieferte geschichte und das sinnfreie betrinken ist fast schon teil unserer DNA!!
weil ich nicht trinke? weil ich son alter Sack bin? oder weil paul panzer bei kings kumpel is?
:lol:
nee ferze, echt nicht! erstens ist sport ein echt wichtiger bestandteil in meinem leben und ich will meine fittness nicht aufs spiel setzen und zweitens hab ich sachen erlebt und gesehen, die mit dem zeug zu tun haben, die ich echt nie wieder sehen will...
Ich bin frische 20
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nen Taco, der so alt ist, esse ich aber nicht mehr
ich packs dann, gute Nacht
Bald bin ich soweit und meine android 4.2.1 samsung leak rom wird einzug hierher finden. kommen wird die rom mit ein Sense theme und eigen kreation.
Ich weiß nicht was mich mehr schockt, dass real schon 28 ist oder ein Denker wie ferze den Alkohol Genuss gut heißt
:O chania kommt schon stark auf die 40 zu *duck und weg*
Saka, danke, das hab ich heute noch gebraucht
Send from out of Space
:O chania kommt schon stark auf die 40 zu *duck und weg*
Sag das nich zu laut.
Nachdem ich sie für 60 gehalten habe, hing der Haussegen lange schief :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!