Moin!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:33 Uhr --[/SIZE]
Moin!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:33 Uhr --[/SIZE]
Jetzt
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:35 Uhr --[/SIZE]
Geht nicht
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
mal
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:48 Uhr --[/SIZE]
schauen
was
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:50 Uhr --[/SIZE]
macht
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:50 Uhr --[/SIZE]
ihr
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:51 Uhr --[/SIZE]
da?
wir haben ein komisches Problem mit Doppelposts, was sich allerdings nicht auf alle Threads bezieht ...
Ach
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:53 Uhr --[/SIZE]
so
Und das Problem stört wen?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:25 Uhr --[/SIZE]
Mich nicht
Aber uns Mario. Problemen müssen wir nachgehen.
warum ist denn goo.im down? Ich brauch Gapps :spitoutdummy:
where do you goooo? my lovely *träller*
so ein geiler song!
Ich lad grad über goo.im^^
es scheint auch nur bei mir nich zu gehen.... aber ich hab mir schon von Karim helfen lassen. Danke für den Link Karim
bei mir geht goo.im auch nicht
Steckt bestimmt Vodafone dahinter :jaded:
die Hunde
Was hast du denn gg Hunde?
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
Neulich bei nem Kumpel hatte ich auf einer (zugegeben einschlägigen) Seite die Meldung "Diese Seite ist von ihrem Anschluss aus nicht erreichbar" :O_o: da war ich auch leicht geschockt.
Der hat aber glaube ich Alice oder so.
Huhu,
auf dem LG P700 - wir kann ich hier die Schriftart ändern?
Oder geht das nur mit root?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hm keine Ahnung, ich war aber neulich erst auf goo.im für die 4.1.2 Gapps .. naja, egal, Ich hab se ja nu
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:09 Uhr --[/SIZE]
Achso, dpw, ich hab überhaupt nix gegen Hunde. Im Gegenteil. Dafür mag ich keine Katzen
Dafür mag ich keine Katzen
Das hört meine aber nicht gerne.
Guten Morgen! G schläft aus und lässt sich jetzt erstmal die Sonne auf den Pelz scheinen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!