Oder sagen wirs mal so... Katzen mögen mich nicht. Der Kater eines Freundes verschwindet unauffindbar, sobald ich nen Fuß in seine Wohnung setze und kommt erst wieder raus, wenn ich weg bin.
Die Plaud0recke
-
-
Guten Morgen! G schläft aus und lässt sich jetzt erstmal die Sonne auf den Pelz scheinen!
Welche Sonne? -2 Grad und Wolken.
-
Schneeregen bei 0°C
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
-
Oder sagen wirs mal so... Katzen mögen mich nicht. Der Kater eines Freundes verschwindet unauffindbar, sobald ich nen Fuß in seine Wohnung setze und kommt erst wieder raus, wenn ich weg bin.
Dann stimmt was mit deiner Aura nicht. :eek:
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Also bei mir scheint auch die Sonne.
Sind halt nur Wolken davor -
Welche Sonne? -2 Grad und Wolken.
Malé, Malediven, 28°C
-
Malé, Malediven, 28°C
Wirklich schön hier. Hast du uns ein nettes Fleckchen Erde rausgesucht
-
Malé, Malediven, 28°C
:eek::eek::eek::eek:
Machst du ohne mich Geschäfte?
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Gestern beim Anflug geschossen..
[attach]914.vB[/ATTACH]
-
Flo du bist ein kleiner Träumer,
son bisl wie J.D. in Scrubs, nur schade, dass du nicht D's Job hast -
Sorry Fabian. Im Herbst ist es aber so weit
-
im ernst?
schick schickich freu mich auch auf meinen Urlaub
-
Zwar nicht Malediven, aber zwei Wochen Miami. Ist schon lange geplant und eingetütet
Und dann im Winter vielleicht ein Jahr nach Chicago von der Firma aus, das wäre ein Traum :O_o: -
Zwar nicht Malediven, aber zwei Wochen Miami. Ist schon lange geplant und eingetütet
Und dann im Winter vielleicht ein Jahr nach Chicago von der Firma aus, das wäre ein Traum :O_o:Siehste, ich wollte dich noch fragen ob wir mit deinem Porsche oder meinen maserati zum Flughafen fahren.
-
Miami klingt gut.
Ich bewerb mich auf nen praxisjob in sevilla
Wird aber wohl nichts
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! -
hier ne kleine Bildersammlung von mein "Sense Alpha 1 Android 4.2.1 Samsung leak"
[ATTACH=CONFIG]958[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]959[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]960[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]961[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]962[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]963[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]964[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]965[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]966[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]967[/ATTACH]
Schade das es nicht für das GNex ist... :confused:
-
Miami klingt gut.
Ich bewerb mich auf nen praxisjob in sevilla
Wird aber wohl nichts
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!Immer positiv denken!
Ich hab gestern die Bewerbung für 6 Monate Ärzte ohne Grenzen, als medizinischer Assistent fertig gemacht. Ist das einzige was man mit meiner Qualifikation dort machen kann.
Halbes Jahr Mali wäre schon was. Trau mich aber nicht abzuschicken keine Ahnung was ich machen würde wenn sie zusagen sollten...
-
bei deinem pech wirds wohl eher afghanistan oder dafur, famous... :eek:
aber meinen unbedingten respekt dafür, wenn du das wirklich machen willst!
-
schick ab, überlegen kannst du dann immernoch
ja aber da bewerben sich total viele Leute drauf
-
bei deinem pech wirds wohl eher afghanistan oder dafur, famous... :eek:
aber meinen unbedingten respekt dafür, wenn du das wirklich machen willst!
Hätte ich auch kein Problem mit. Das einzige wo ich nicht hin wollen würde wäre Palestina, aber das zu erklären würde jetzt zu weit führen
schick ab, überlegen kannst du dann immernoch
ja aber da bewerben sich total viele Leute drauf
Stimmt schon, mal gucken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!