palästina...
Die Plaud0recke
-
-
Neuer Nick
-
meinen Respekt D!
-
Siehste, ich wollte dich noch fragen ob wir mit deinem Porsche oder meinen maserati zum Flughafen fahren.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ich hab gestern auch noch nen Ferrari F60 bekommen. Geht ich einfach mal ins Noma in Dänemark und bekommt n Ferrari geschenkt. Das Essen und die Getränke gingen selbstverständlich auch aufs Haus!
Miami klingt gut.
Ich bewerb mich auf nen praxisjob in sevilla
Wird aber wohl nichts
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!Miami, darauf freue ich mich schon wie Kleinkinder auf den Weihnachtsmann
-
palästina...
Meine Tante betreibt ein kleines Hotel in Sderot, vlt 50 Kilometer zum Gazastreifen. Das letzte mal war ich 2009 dort - uncool was man da erlebt.
Ich will die Israelis nicht verherlichen, ich hab genauso gesehn das sie auf eine Menge Teenager Warnschüsse abgefeuert haben weil sie sich der Grenze genährt haben. Aber wenn alle Naselang dieser Raketenalarm losgeht, ist das extrem uncool. Und wenn dan Kitas, Grundschulen usw bewusst beschossen werden - finde ich das einfach mal ekelhaft.
Damals stand der Iron Dome (damals noch in der Entwicklung) in Sderot, cooles Teil. War schon irgendwie imposant zu beobachten wie das Ding einfach mal Raketen vom Himmel fängt.
-
alle am schlafen?
-
Pizza essen
-
ruhiges Wochenende
-
:moustach:
-
Zocken. Ich hasse solche Kacknoobs die einem die ganze Zeit hinterher rennen und einem in den Rücken ballern. Oder bei BO2 die ganze verdammte Zeit Luftschläge machen man wird nicht durch Spiele aggresiv sondern durch die Mitspieler.
Unfalublich.
-
-
4.2.2 aufm Honor
[attach]919.vB[/ATTACH]
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
ach famous, du dödel... ich wollte dich hinweisen, dass man palästina mit "ä" schreibt und nicht meine symphatie für eine der beiden völker in nahost ausdrücken, die sich mit nachdruck und höchst erfolgreich zu dezimieren versuchen...
-
-
:D:D:D:D
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:confused:
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Freakshow...
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
:eek::eek:
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/t5opK"]...check this out![/DLMURL] -
Sagt gerade der richtige
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Steuererklärung fast fertig
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!