Das hier ist das Stylesheet das du sucht
Zumindest für die Linie.
Spoiler anzeigen
[attach]930.vB[/ATTACH]
Das hier ist das Stylesheet das du sucht
Zumindest für die Linie.
[attach]930.vB[/ATTACH]
ist wieder weg... das war komisch .. Danke ferze für den Hinweis
Gkul: Hast ne PN.
JA, gut da war eine Einstellung Gestern schief gelaufen, es wurde das Standard ICON eingefügt und damit die Line.
Moinsorn
Tach D!
Tresor Cornflakes schmecken voll lecker!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Lion sind aber auch gut
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Meine Süße schwört auf Honey BsSsS Pops
Ich liebe die Jungs hier:
[attach]931.vB[/ATTACH]
yeah, cini-minis, ftw!! !
Moin. Geht bei euch Facebook am Rechner?
Honey Pops finde ich eklig. Cini Minis hab ich als Kind immer gegessen, mittlerweile steh ich auch nicht mehr so drauf.
Ovolatine Müsli (ja ich weiß Müsli sind kein Cornflakes bla bla) ist auch richtig nice.
[attach]932.vB[/ATTACH]
Gibts bei Marktkauf/Toom/bzw diesem anderen Laden der in manchen Gegenden Marktkauf ist, auf dessen namen ich jetzt aber nicht komme. :jaded:
Und in allen Rossmann Fillialen.
Ist zwar etwas teurer aber richtig lecker.
Jo Facebook geht.
Zitat[h=1]Diese Webseite ist nicht verfügbar.[/h][COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Die Webseite unter https://www.facebook.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#777777][FONT=Helvetica]Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler.[/FONT][/COLOR]
:nailbiting:
Marzl85 -> Kannst meine Leitung haben - läuft
@Cornflakes/Müsli-Diskussion:
Als "Cornflakes" immer das ->
[attach]933.vB[/ATTACH]
Als "Müsli" immer das ->
[attach]934.vB[/ATTACH]
Master crumble ist doch von lidl oder?
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Jaup!
Kann auch sein, dass da jetzt ne andere Sorte ist, ist aber sowieso alles dasselbe.. :O
Bei Netto (also dem Hundenetto, nicht dem der mal Plus war) gibts auch richtig leckere Cornflakes - komm grade nur nicht drauf wie die heißen.
Crownfield?
Avast Antitheft ist mal geiler Scheiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!