Macht was her .
Die Plaud0recke
-
-
Die Össis mal wieder. Gebt euch zufrieden mit dem, was ihr habt
meintest du jetzt "ossis" oder "ösis"? verzeih meinen drang nach verifizierung, aber der unterschied ist wahrlich gewaltig...
-
Macht was her .
Danke. Demnächst werden noch die Scheiben getönt und das Seat Emblem/Ibiza Schriftzug hinten schwarz lackiert. Mehr kommt nicht.
Dezent halt.
-
meintest du jetzt "ossis" oder "ösis"? verzeih meinen drang nach verifizierung, aber der unterschied ist wahrlich gewaltig...
Stimmt, wir ossis sind ein geiles Volk. Haben stolz, schöne Städte, schöne Natur usw. Ihr habt Schnee.
Kurz, wir sind cool, ihr nicht.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Dezent ist immer gut . Ein Kumpel hat das gleiche Modell als Sport irgendwas in neon-orange metallic, mit foliertem Dach im Schachbrett-Muster, dicken Felgen, viel zu tief und Assi-Sportauspuff. Sieht nach 250PS aus, hat aber nur 80.
-
1.9er 105 PS TDI. Reicht mir. So einen Schneeschieber will ich gar nicht.
-
@famous: so uncool kann der schnee ja nicht sein, immerhin lockt er regelmässig während der wintermonate zillionen deiner teutonischen landsleute ins gelobte land, um sie dann durch masslos überteuerte liftkarten und abzocke beim apres-ski um ihre sauer verdienten kröten zu bringen... gelle??
-
Jup, ein feiner Motor in dem kleinen Ibiza. Der 80 PS Benziner war bei der Probefahrt schon ein bisschen überfordert so ohne Turbo ...
-
Glaub ich. Mit dem Diesel lässt man schon ab und zu mal jemanden stehen. Überraschungsmoment.
-
@famous: so uncool kann der schnee ja nicht sein, immerhin lockt er regelmässig während der wintermonate zillionen deiner teutonischen landsleute ins gelobte land, um sie dann durch masslos überteuerte liftkarten und abzocke beim apres-ski um ihre sauer verdienten kröten zu bringen... gelle??
Tja, wer sich das leisten kann ist selber schuld. Da spar ich lieber auf einen anständigen Urlaub. Also mal im ernst. Mit anständig mein ich jetzt USA oder so. Urlaub bei euch würde ich allein aufgrund der Tatsache nicht machen das ihr uns abzockt und eure Rennleitung noch viel schlimmer ist. Geschwindigkeit schätzen? Hallo? Sind wir hier in Afrika?
Und bis dahin mach ich Urlaub in Brandenburg oder so. Oder bei unseren unverständlichen Nachbarn im Osten, die eigentlich auch ganz schöne Ecken haben
Ausserdem bin ich im Sommer notgedrungen in Österreich. Dann werdet ihr sowieso gebasht, alle durch die reihe!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Mich nicht , ok der Seat verbraucht auch genau halb so viel Sprit. Und dann noch Diesel...
-
Von mir bis Dresden 2,0 Liter im Schnitt.
-
Bergab im Leerlauf
-
Fast gerade im 5.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:19 Uhr --[/SIZE]
Im Leerlauf 0,7l/h.
-
Lupo 3L-Niveau
-
Aber wenn ich von Dresden heim fahre, sinds 6,5 Liter/100km.
-
ich selbst finde diese abzocke ja auch unsäglich... 1 woche zum schifahren für eine vierköpfige familie irgendwo in den alpen kostet minimum 2000 flocken, wtf??
aber mit USA muss ich dir recht geben. ich war vor eineinhalb jahren für ne woche in NYC und es war einfach nur legendär. die stadt selbst ist einfach nur riessig und absolut beeindruckend, man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus und die sicherheit ist zumindest auf der manhattan-insel absolut unproblematisch. die postieren doch glatt ca. alle 50 meter einen officer der hiessigen polizeitruppe...
-
Penist, xperia z da?
-
ferze hat famousD zugestimmt?
Kein bash? -
es geschehen noch zeichen und wunder, alex...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!