G|rrrrrrrrrrfr
Die Plaud0recke
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Frau hat es drauf
-
Der kleine Mann aber auch!!
Früh übt sich!!
Bitte Lautstärke runter stellen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine Meinung zum Blackberry: sieht kacke aus
Ach, ich finds ganz schick
sent from my Xperia Z1 Compact with Tapatalk
-
Ist halt Geschmackssache
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bb os is aber cool! Hätte fast z10 damals gekauft wie ich im mm war um mein g zu kaufen. Ehrlich gesagt bereue ich es bisschen, es war wie liebe auf dem 1. Blick....
-
Ich hatte noch kein Blackberry und auch kein Iphone aber testen würde ich schon durchaus beides. Genau wie ein Windows Phone wobei mich das nicht reizt.
-
Es heißt ja auch " Probieren geht über Studieren " .
Gute Nacht an Alle .
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Gute Nacht.
-
Die Erfahrung Windows Phone kann ich jedem empfehlen, der die Google Dienste nicht nutzt und einfach ein System will, dass gut läuft
...
-
Puh ist das heute ein Sauwetter, zum Glück muss ich arbeiten
-
hier scheint die Sonne
-
Cool! dbrand hat jetzt auch Bambus-Folie! Sieht nice aus!
-
toll bei Netzwelt.de bei nem Gewinnspiel mit gemacht wo man 3 Wetter-Apps gewinnen konnte, hab auch gewonnen aber sind nur für Iphone
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Hat jemand einen 1+ Invite für mich?
-
-
bleib doch da
-
das ist doch mal ne coole Aktion von der Feuerwehr
Google+
-
Tag
Hab gerade Valiant Hearts durchgespielt. Das Game ist seine 15€ wirklich wert. Tolle Storyline, wahnsinnig gute grafische Umsetzung (Atmosphäre) und man lernt während dem Spielen einiges über den 1-WK was man vielleicht noch nicht wusste.
Kann ich wirklich nur empfehlen .sent from my Xperia Z1 Compact with Tapatalk
-
@Eisbaer-Dan
Da bleiben geht leider nicht, Samstag ruft die Arbeit wieder. Am 8.9 gibts hier die Wohnungsschlüssel. Danach...so ab dem 1.10 bin ich offiziell ein Meißener -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!