• Juhu Weasel0r. ;( *fap fap fap*

    :D

    :eek:


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Also..
    Wir sind ja umgezogen..
    Neuer Mieter drin.. Naja, da wir zum 15.02. ausgezogen sind, muss er und noch die Hälfte der Miete zahlen..
    Bis heute nichts eingetroffen, nun hat er von uns eine Frist bis Freitag bekommen um das Geld zu überweisen, wenn nicht geht der Fall zur Polizei wegen Betrug.. (Alles wurde schriftlich festgehalten).

    Naja nun kommts..
    Bei der Firma bei der er angeblich arbeitet war er zum Vorstellungsgespräch eingeladen, aber mehr nicht..
    Nun angeblich bei einer Zeitarbeitsfirma..
    Er hat das Wohnungsschloss ohne wissen des Vermieters ausgetauscht..
    Und heute Abend waren wir zusammen mit den Vermietern bei ihm um ihm nochmal Druck zu machen..
    Und er hat ohne mucken einen Auflosingsvertrag unterschrieben, womit er sich einverstanden erklärt bis morgen 20h aus der Wohnung raus zu sein! :D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Na der rausgeworfene Mieter..
    Dafür hat er unterschrieben..
    Ausserdem hat unser ehemaliger Vermieter Kontakte die ich hier nicht weiter ausführen möchte, aber er meinte wir bekommen da Geld wieder.. :P

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • warum, dawzon? ich für meinen teil vermisse es nicht... :grins:

    Wahrscheinlich die Angst vor fehlenden Updates beim Xperia Z, bin da schon Samsung geschädigt. :D
    Sonst vermiss ich nicht viel daran, Akkulaufzeit war witzlos.

    Worauf ich momentan rumdrücke? iPhone 5 *in Deckung geh* :O

    btw: echt schicke signatur, aber tu mir einen gefallen: mach das komma nach Dummen weg... :blinks:

    Dein Wunsch geht in...Erfüllung.

    Wann das Z kommt ist noch ungewiss. :(

  • Wenn sie es machen wie beim xs kommst du ums Flashen nicht rum

    Solange sie 4.1.2 ordentlich optimieren wie beim Xperia T bin ich glücklich, und da momentan Ungewissheit herrscht was bei KLP umgesetzt wird, hoffe ich einfach darauf dass Sony hinne macht wenn eine neue Version erscheint.^^

  • Fürs xs gibt es schon einen jelly bean leak und der läuft richtig geil :)

    - sent with quadcore beast -

  • Na der rausgeworfene Mieter..
    Dafür hat er unterschrieben..
    Ausserdem hat unser ehemaliger Vermieter Kontakte die ich hier nicht weiter ausführen möchte, aber er meinte wir bekommen da Geld wieder.. :P

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Ähnliches hatte ich mal in meiner ersten WG bin dort zum 5. auszogen, hatte aber den Monat komplett shon bezahlt. War ne Miete von 190 € - meinte zum Nachmieter "Ja komm, gut wie ich bin machen wir 130 €." Er war einverstanden. Zwei Monate lang gewartet. Arbeitskollege hat Kontakte jenseits der Oder, die ich jetzt nicht genau beschreiben möchte. Er hat gefragt ob die das lösen sollen. Ich meinte ja wenn sie es ohne Gewalt tun gerne. 24 Stunden später klingelt es und er gibt mir 270 € in Bar. "Der Rest ist für die Verzögerung". Er war äusserlich total unversehrt - aber der Blick ... den werde ich nicht vergessen :D Soviel Angst hab ich schon lange nicht mehr in den Augen von jemandem gesehen.


  • Worauf ich momentan rumdrücke? iPhone 5 *in Deckung geh* :O

    Dein Wunsch geht in...Erfüllung.

    soso... ein steirerbua mit gelegentlichen iOS-anwandlungen und so gar nicht maulfaul... gefällt! :thumbup:

    gestatten: ferze aka ferdl aka ferdinand, meines zeichens landsmann aus der gelobten alpenrepublik, hehrer streiter der null-rechtschreibfehler-politik hier im port und erste garde gegen die lüsternen und brandschatzenden horden des ostens, die meine geliebten brüder mit pein und qual zu überziehen gedenken... :D

  • des ostens

    Womit ja wiedermal nur ein Osten gemeint sein kann, denn Östlich von euch ist ja Slowakei bzw Ungarn.

    Aber ferze mein guter - ich würde hier nicht so den Ossibasher geben. Geh doch mal bitte auf die Startseite, ganz unten Impressum. Ja richtig - Erfurt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!