Ja richtig - Erfurt.
Ist im Osten ?! oO
Ja richtig - Erfurt.
Ist im Osten ?! oO
Willst du mich vereimern? Du weißt nicht das Erfurt im Osten liegt? Erfurt ist die Hauptstadt von Thüringen!
Ne. Ernsthaft. Ich dachte eher dass es mehr westlich liegt. Dann hab ich ne falsche Stadt im Kopf. oO
Schlimm das du überhaupt ne Stadt im Kopf hast...
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
wuss, also zwecks Erfurt frag mich
Btw, Circus haligali kann kommen!
Dein Signaturgrün ist irgendwie gewöhnungsbedürftig *g*
soso... ein steirerbua mit gelegentlichen iOS-anwandlungen und so gar nicht maulfaul... gefällt!
gestatten: ferze aka ferdl aka ferdinand, meines zeichens landsmann aus der gelobten alpenrepublik, hehrer streiter der null-rechtschreibfehler-politik hier im port und erste garde gegen die lüsternen und brandschatzenden horden des ostens, die meine geliebten brüder mit pein und qual zu überziehen gedenken...
Dann stell ik mich auch mal vor: Dawzon aka Nick, der dem Himmel Stoßgebete entgegenruft um endlich aus dem ewiggestrigen Joch, namentlich auch bekannt als Steiermark, befreit zu werden um ein Leben ohne Intoleranz zu führen.
"Quatsch." - Helmut Kohl, 16 Jahre des unionsgeführten Grauens in Deutschland
Aua, dieses grün
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Das war es was ich wollte, möglichst viele Leute mit dem grün zu nerven
äääh, cheffe: das mit brandschatzen und osten war jetzt nicht verallgemeinernd gedacht, im sinn stand mir der rabenschwarze famous und seine diabolische mission gegen uns unschuldigen ösis... :blush:
btw: ich war vor kurzem bei meinem lieblings-chinesen hier in kufstein und hab mir eine sündhaft leckere ente nach szechuan-art gegönnt, scharf wie ein hackebeil und ein lukullischer hochgenuss!
[attach]945.vB[/ATTACH]
Kostet wieviel, ferze?
Nüscht gegen Osten ferze, sonst warst du die längste Zeit mein Kumpel
Send from out of Space
11,80 euro, mehr als genug für auch einen grossen hunger und jeden cent wert!
Famous, sry, hatte dir doch den Bericht versprochen, das muss jetzt leider warten. Hab meinen PC gekillt und mitm Handy tu ich mir son langen Text nicht an... :mad:
kleine Bitte an euch, wer noch nicht gefällt mir geklickt hat bitte klicken
https://www.facebook.com/pages/Android-…45046144?ref=hl
Ab 30 gefällt mir habe ich zugriff auf Statistiken und anderen Optionen auf Facebook.
Das.. das hat ein Nachspiel Jens
Nüscht gegen Osten ferze, sonst warst du die längste Zeit mein Kumpel
Send from out of Space
selbstredend, my dear... der herr im himmel möge solch unseliges gehabe verhüten und mich mit elendstem ungemach strafen, so mir jemals ein böses wort wider meiner erklärten lieblings-administratorin entschlüpfe...
Ich hab noch nie nen normalen Post von dir gelesen [DLMURL="http://www.android-port.de/member.php?u=67"]ferze[/DLMURL]
Was genau meinst du bro?
Btw, ich kann nicht mehr zitieren in Tapatalk. Kommt immer das mir rechte fehlen oO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!