• Mit dem g3 hat lg eigendlich alles richtig gemacht:
    Neue zeitgemäße ui
    2k display um einfach als erster hersteller es zu wagen und handybauen können sie ja bekanntlich

Durch das display muss man halt ruckler inkauf nehmen und software muss noch besser optimiert werden, dafür wird das g4 umso besser...

:)) würde auch gern ein g3 haben oder einfach mal iwo ein device testen, bericht schreiben und handy behalten :)) in meiner sammlung hat noch ein androide platz ;) oder ein tablet wär auch nice

• Mit dem g3 hat lg eigendlich alles richtig gemacht:
    Neue zeitgemäße ui
    2k display um einfach als erster hersteller es zu wagen und handybauen können sie ja bekanntlich

Durch das display muss man halt ruckler inkauf nehmen und software muss noch besser optimiert werden, dafür wird das g4 umso besser...

:)) würde auch gern ein g3 haben oder einfach mal iwo ein device testen, bericht schreiben und handy behalten :)) in meiner sammlung hat noch ein androide platz ;) oder ein tablet wär auch nice

Vorab: Ich musste Deinen Beitrag mehrmals lesen um im Ansatz daraus schlau zu werden.

"Eigentlich alles richtig" sagt ja eigentlich schon aus, daß es im Grunde nicht "richtig" ist. Und wenn "eine neue, zeitgemäße UI" für Dich "eigentlich alles richtig" bedeutet finde ich das eine etwas komische Betrachtungsweise. Was ist ein Zweitausend Display, und was ist daran gut, wenn man dafür halt Ruckler inkauf nehmen muss? Für mich bedeutet das eher "Wir bringen das Display, auch wenn es nicht optimal läuft oder ausgereift ist, nur um sowas als erste auf den Markt zu bringen - die Deppen kaufen uns das auch so ab."
    Wenn es ruckelt ist es Rotze - es sei denn das Ding kommt für 19,95 Euro auf den Markt. Ohne Karte.

Wenn "eigentlich alles richtig gemacht" für Dich bedeutet, daß die Software vom G3 noch optimiert werden muss, dafür das G4 umso besser wird (ist das eine logische Schlussfolgerung?): Sorry, aber das sagt aus, daß sie mit dem G3 Deiner Meinung nach kaum was richtig gemacht haben, und man lieber mal schauen sollte, was sie mit dem G4 auf den Markt werfen.

Dein Fazit sagt aus: Das G3 ist Mist. Von der Hard- und Software her nicht zu empfehlen.

Ich respektiere zwar Deinen Wunsch auch mal ein Handy zu testen, um es dananch behalten zu können, aber...

...genau.

• xD ja ich hab ja nur lg's strategie gesagt.. Hab ja ned gesagt alles richtig gemacht für den endverbraucher ;)
    Ne aber so schlecht wie im internet dargestellt ist es nicht! Für die hardware kann man keinen überflieger erwarten welcher schneller als ein nx5 ist! Das übersehen iwie alle...

Versteh mich ned falsch aber es ist gut und besser wird das g4...
    Mit optimieren hab och mich vll falsch ausgedrückt: sie konnen die software noch besser an den user anpassen beim g4

Aber ich verstehe schon dass du meinen beitrag....
    ....genau

;)

Naja das g2 is ja schon so bombe.. Mich konnte es aber NICHT überzeugen, da ich den vorgänger, das optimus g hab und alles hatte was das g2 hat bis auf die tasten... Und noch zu gut war/ist um jetzt zu wechseln

Jeder hat andere ansichten aber der wow effekt/will haben effekt blieb total aus! Aber beil allen anderen war der effekt da, weil sie nix besseres gewöhnt waren :p

• Also der Sprung vom G zum G2 ist größer, wie vom G2 zum G3. Meine Meinung, außerdem ist LG selbst schuld. Das G2 war ein top Phone und sie haben es verschlimmbessert. QHD braucht niemand, darunter leidet nur der Akku, der Prozessor und der RAM sind auch nur Augenwischerei. Einzig der wechselbare Akku und der sd Slot sind ein sinnvolles Upgrade. Aber da sieht man wieder, wie erfolgreich Marketing ist.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!