• Ach ferze. Ich sagte ein bisschen "high" mehr so als wenn ich leicht betrunken wäre. Ich hab mir schon schlimmeres eingebaut, da sind 50er morphin ein Witz. Bzw 50er morphin sind immer ein Witz.

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

    Nicht mehr wenn du dir n paar davon reinknallst :D

  • Nicht mehr wenn du dir n paar davon reinknallst :D

    Aufjedenfall. Dann bist du weg. Aber da musst schon ein paar nehmen. Mein dad nimmt 2 mal am Tag ne 200er. Das ist ordentlich. Mittlerweile hat sich der Körper zwar dran gewöhnt, aber über kurz oder lang wird ihn das den Radieschen näher bringen als es ihm hilft. Aber nur so (bzw an manchen Tagen nicht mal) hält er die schmerzen aus...

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Ja, Adam Sertürner hat anno dazumal Morphin das erstemal isoliert, es dann Morphium genannt. Aus gutem Grund - Morpheus ist der grieschische Gott der Träume :D Hau dir mal paar rein, dann weißt du warum. Später wurde daraus dann Morphin.

    Heute sagt man Morphin hauptsächlich zu den Retardtabletten (die du auf BTMG Rezept bekommst) und Morphium wird hauptsächlich im Krankenhaus als Begriff für die intravenöse Verabreichung verwendet - alleine schon um Missverständnisse zu verhindern wenn es heißt "Patient Kackhuber hat vorhin xy mg Morphin bekommen" denkt die Schwester/der Arzt es würde sich um Retard handeln. Also wird in dem Fall Morphium gesagt.

  • Miesmuscheln


    Übermittelt mit dem Volksempfänger 2.0 auf dem Hochfrequenzkanal 5 - Sektor Ostmark-Süd

  • Aha wazi, falscher thread? :D

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Moins0rn :D


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Moins0rn.

    Das Wetter ist mal echt Gülle...


    Übermittelt mit dem Volksempfänger 2.0 auf dem Hochfrequenzkanal 5 - Sektor Ostmark-Süd

  • Nein, der ranzige Schneematsch klebt auf dem Boden, und es regnet in Strömen.
    Und weil es so schön kalt war die letzten Tage sickert das Wasser an manchen Stellen natürlich nicht ab, was natürlich noch zusätzlich für absolut spektakuläre Wassereffekte sorgt sobald man hindurchgeht oder fährt, bei denen selbst Hollywood staunt.

    Ranz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!