Und, was sagt es?
Sieht es edel aus?
Die Plaud0recke
-
-
Würde mich auch interessieren
- sent from xperia s -
-
KingChaos und ich werden euch die Tage im Xperia Z Bereich ausführlich versorgen.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Okay Super
- sent from xperia s -
-
Ich würds wieder verkaufen
-
:eek:
- sent from xperia s -
-
Mach mal ein vergleichsbild mit dem n4 bzgl der Größe.
Ohne hater kein fame^^ -
Karim, falls es dir nicht taugt und du es wieder weggeben möchtest - ich würde es nehmen.
Also, teste erstmal und gucke - aber falls du irgendwann sagen solltest "Ist doch nichts" und die Rückgabefrist um ist kannst du dich melden.
-
Mach mal ein vergleichsbild mit dem n4 bzgl der Größe.
Ohne hater kein fame^^
Später. Bin aufm Sprung.Karim, falls es dir nicht taugt und du es wieder weggeben möchtest - ich würde es nehmen.
Also, teste erstmal und gucke - aber falls du irgendwann sagen solltest "Ist doch nichts" und die Rückgabefrist um ist kannst du dich melden.
Wenn ich dafür Geld bekomme, gerne. -
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Xperia Z auch bestellen soll.
Eigentlich läuft Mein xs mit jelly Bean gut aber es juckt mich schon in den fingern.- sent from xperia s -
-
nein Karim ich wollte das du es mir schenkst, du solltest es mir auf einem roten Kissen mit dem Fahrrad bis nach Cottbus fahren ...
Natürlich würdest du dafür Geld bekommen Kanisterkopf. Solange der Preis human ist also wir uns einig werden.
-
Note2 FTW!!!
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR] -
Natürlich würdest du dafür Geld bekommen Kanisterkopf. Solange der Preis human ist also wir uns einig werden.
So ist fein.
@SirWeasel, we don't need a second Missie. :p -
Leute kommt alle her. Ich gebe einen aus :beer:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Looooool
[video=youtube;DOg8pIn0dIE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein GNex läuft noch fresher als n paar Babys!
-
Geht klar Fabi!
-
Fabi - sag das nicht so laut..
Stade ist nicht so unendlich weit weg -
Ist mir so egal nexor. Eigentlich müsste ich ne Riesen Party feiern
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Erzähl - wasn los :P?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!