Klausur bestanden ?
Die Plaud0recke
-
-
Note2 FTW!!!
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]- sent from xperia s -
-
ehrles danke für den Lachflash!
-
Klausur bestanden ?
Technische Mechanik mit 2,7 bestanden - normal fallen ca 60% durch & Werkstoffkunde 2 mit 1,7 bestanden und nur einen Tag gelernt und dem Dozenten nie zugehört! Ftw!
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Glückwunsch!
-
Like a Fabi!
Glückwunsch!
-
Ich würde euch ja danken aber ich kann das gerade nicht irgendwie
-
Glückwunsch Justin! :beer::beer::beer:
Xperia Z ftw, meins kommt wohl am Freitag.
Gesendet vom Volksempfänger 2.0
-
Nick das müsste nicht sein. Tdem danke
-
Bitte, das ist nur mein Job.
Gesendet vom Volksempfänger 2.0
-
Was willstn später machen @Biba?
-
m0ins0rn
-
Am liebsten in dem Vertrieb bei Airbus wechseln - aber mal sehen. Vllt auch in die Entwicklung. Bin mir da noch nicht 100%sicher
-
Wenn du in Vertrieb gehst schanzte mir billig nen A380 zu oder?
-
Für 400 Millionen sofort.
Aber das teil ist eh der Burner
Kriminell großStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ich will auch zu Airbus - aber ich glaube, dafür ist der Zug bei mir abgelaufen
-
warum das?
-
Ach 400 Million - die schick ich dir im Cuvert.
Oder den A400M - der kann wenigstens hier in Cottbus landen.
War ziemlich geil. Im Mai letzten Jahres wollten sie Tests durchführen wie der von unbefestigten Pisten startet und landet. Ein Tag hats gedauert - dann ist er stecken geblieben
-
Naja, gibt 2 Gründe warum ich bisher nichts bei Airbus gemacht habe..
A) Ich hab 2 linke Hände = und da können doch wirklich nur Techniker etc. pp. rein^^
B) Ich hab n erweiterten Realschulabschluss - damit werde ich da sicher nichts
-
A) Ich hab 2 linke Hände = und da können doch wirklich nur Techniker etc. pp. rein^^Ich hab "nur" die linke Hand und geh ne technsiche Schule und das ist kein Problem!
Wenn man sich anstrengt geht alles!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!