Die Plaud0recke
-
-
Moin hu..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Hehehehe so ähnlich hab ich als Kind auch gefrühstückt....:X3:
Joa doch muss... grad Gerüstbauer im Hinterhof ... Ungemütlich geweckt worden durch Bohren/Gerüst klappern etc.
Und selbst?????
-
Gerüstbau aufn Samstag? dit Teil würde ich umstoßen
jupp hier och gestern zwar ne Niederlage kassiert aber endlich wieder Eishockey gucken, endlich wieder unter normale Leute
-
Hab ich mir auch gedacht wg umstoßen...
Grund für Gerüst: seit 2 Wochen is das Regenrohr kaputt... und alle 3 Stockwerke haben nasse wände! Und aufn Samstag bauen die "auf Tarnung" nen Gerüst - Heute werden die eh nix mehr machen - außer aufbauen!
Hatte zuerst 3 Handwerker hier in 2 Wochen damit die feststellen - ja Regenrohr kaputt! :X3::O_o: -
naja um sowat festzustellen brauch es schon seine Zeit
dit blöde is halt Samstag muss man sowat ja ertragen nur Sonntag ist dat nich erlaubt
-
Genau ... kennt ihr zufällig "Polen am Bau" ?
edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
He, bin seit heute immerhin Android1.0 hier im Forum
Bin ich trotzdem noch newbie? -
Android 1.0 ist doch oldschool. Mit 4.4.4 wäre man imho newbie - also alles gut.
-
*gähn* ist ja wieder spannend hier
...
-
Tja Wochenende halt ☺
-
Es ist Wochenende?
Juhu -
Anscheinend schon jede Woche der gleiche Mist
-
Nabend
-
Tach jesagt bin heut den ganzen Tag aufm Motorrad unterwegs
-
Guten Morgen allerseits
So, erstmal Kaffee
-
-
Tach jesagt bin heut den ganzen Tag aufm Motorrad unterwegs
Have Fun Dan!
Like a BOSS!!! :moustach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!