Grrrr..... synct bei euch Gmail? Bei mir nicht...
Die Plaud0recke
-
-
-
Komisch... vielleicht mal die App-Daten löschen... bekomme seit ein paar Tagen auch immer wieder mal im Playstore den Fehler 941 angzeigt...
-
das mit dem Fehler kann ich bestätigen ist bei mir auch jedesmal wenn ich ne App installieren will, erst beim 2. Versuch klappt es
Sync von Gmail funzt
-
das mit den apps probs hab ich auch ab und zu im mom ...
-
Ah, ok! Dann bin ich nicht allein!
Bezüglich Gmail: weiß noch nicht genau woran es liegt... Hab mal die App-Daten gelöscht und dann syncte er erstmal wieder. Dann aber wieder nicht. Jetzt kann es aber auch immer noch am Vodafone-Netz liegen. Bei 2G bekomme ich scheinbar keine Verbindung zu den Google-Servern. Bei 3G schon... mal weiter beobachten... -
was mir einfällt hatte mal mit der drive app derbe probleme wg sync... wollte tage lang net syncen, auf allen geräten, egal welche ROM...und so wie es plötzlich aufgetaucht ist - ist es von allein verschwunden :O_o:
-
Ja, das hatte ich auch schonmal... auf der Google-Konto-Sync übersicht war auch Google Music am spacken... Sehr strange imo
-
Keine Probleme mit Gmail, aber den Fehler im Store bekomme ich auch seit ein paar Tagen. Wenn ich dann aber nochmal anstoße läuft's durch.
-
bin ich froh das es ein ENDE hat ... letzten beiden jahre ruhe gehabt vor mückenstichen... dieses jahr (die eine woche sommer die wir hatten) war übel ... in einer nacht bis zu 13 stiche an einem arm aufn campingplatz...
-
In einer Nacht geht doch letztes Jahr wollt mir mein Schwager wat an seinem Auto zeigen und wir waren vielleicht 20 Minuten draußen und ich hatte 15-20 Stiche
-
-
Wir haben uns diesen Sommer schön abends um 10 mit ner Picknick-Decke an den Cospudener See in Leipzig gelegt.
Am nächsten Tag sah ich aus wie ein Streuselkuchen... -
Guten morgen allerseits,
Puh zweiter Tag und schon wieder kaputt, aber immerhin herrliches Wetter zum arbeiten - hier regnets [emoji13]
-
Wenn du jetzt schon kaputt bist machste was falsch
Juten morjen
-
Moin! Also von dem L40 bin ich positiv überrascht! Sehr schickes Mini Smartphone mit KitKat! Gefällt mir!
-
cool
wenn du magst kannste du auch hier dazu was schreiben
-
Jo, mache ich vielleicht heute mittag!
-
Das g3 hat ja auch ein guest Modus. Bin bis etz sehr begeistert, schön großes Display. Braucht nicht ewig bei Updates. Fühlt sich auch gut an vorallem das spigen case. Genau des was ich gesucht habe.
-
Der Guest Modus von LG ist genau das, was ich für meinen Sohn gewünscht habe. So konnte ich das Handy mit meinem Google-Konto anmelden, aber mein Filius hat über ein Entsperrmodus nur Zugriff auf Apps, die ich im zugewiesen habe. Das sollte für den Einstieg erstmal reichen.
Falls er es doch mal irgendwie schafft in den 'normalen' Modus zu kommen, hab ich alle wichtigen Apps mit LockIt gesperrt!
Der Arme... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!