aber ja, Taschenbilliard auch desöfteren^^
Das war eine rhetorische Frage, die Antwort wäre somit nicht nötig gewesen.
Weißes Pferd auf grüner Wiese.....
aber ja, Taschenbilliard auch desöfteren^^
Das war eine rhetorische Frage, die Antwort wäre somit nicht nötig gewesen.
Weißes Pferd auf grüner Wiese.....
Taco, Мы, русские, просто потрясающе!
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Aber übelst
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
@Mariella:
[attach]1005.vB[/ATTACH]
@Taco, so muss das.
Woah Andy. Bei dir könnte man manchmal 24/7 Dauer - Facepalmen. :banghead:
:sly:
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Wieso :D?
Ich trage zur Erheiterung der Allgemeinheit bei
Oder auch zu ekel.
Habe nahezu meinen Kaffee verschluckt
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Musst du wohl nochmal in Kindergarten und lernen wie man richtig trinken!
hehe, genau andi!
zum XZ spuckt das netz nur widersprüchliches aus. IP55 und IP57 zugleich geht irgendwie nicht. das erste ist staubdicht mit spritzwasserschutz und das zweite staubdicht mit schutz gegen zeitweiliges untertauchen in wasser... was jetzt??
Hallo,
es ist n Sony - es muss geil sein
Ich bin zufrieden mit meinem "billigen Antiphone mit ständigen Updates"
Am frühen morgen schon sone Freakshow hier - das schafft nur Andy!
Und Karim (dein name errinert mich immer an Ali Karimi - der einzige Iraner der bekannter ist als Ahmadinedschad! :D) warumsollte ich schlecht geschlafen haben? Bin nur etwas unsanft geweckt worden.
Musst du wohl nochmal in Kindergarten und lernen wie man richtig trinken!
Nene lass mal.
hehe, genau andi!
zum XZ spuckt das netz nur widersprüchliches aus. IP55 und IP57 zugleich geht irgendwie nicht. das erste ist staubdicht mit spritzwasserschutz und das zweite staubdicht mit schutz gegen zeitweiliges untertauchen in wasser... was jetzt??
Habe irgendwie 67 und 65 im kopf. Glaube das irgendwo mal gelesen zu haben - glaube bei taptu
Was, ich :P?
Naja, man muss sich von der Masse abheben^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:16 Uhr --[/SIZE]
Ich seh gerade - meine Grammatik lässt heute morgen zu wünschen übrig
biba: 55 und 57 steht genau so im datenblatt von sony... ziemlich verwirrend, gelinde gesagt
Schließen sich ja aber auch nicht aus?!
Also staubdicht ist es auf jedenfall und außerdem spritzwassergeschützt und kann zeitweilig, also nicht dauerhaft untertauchen.
Und Karim (dein name errinert mich immer an Ali Karimi - der einzige Iraner der bekannter ist als Ahmadinedschad! :D)
Ach D , mal wieder in Bestform heute.
Na, aber mein Zweiter Name ist doch besser. :p
@ferze, habe es m für 5 Minuten in einen Wasserpot getaucht. Nichts passiert. Das Wasser dringt nirgends ein und perlt ab. Aloe Vera like. Man muss halt aufpassen dass man alle Anschlüsse fest verschließt mit den Kappen. Dann ists perfekt.
Oh man
Und für diesen Wasserschutz bezahlt man €600 +
Ähm, benutzt jemand GMD GestureControl !?
Oh man
Und für diesen Wasserschutz bezahlt man €600 +
Nö, man bezahlt 600 Euro um allgemein ein besseres Gerät zu haben.
Versendet mit dem Volksempfänger 2.0
Nö, man bezahlt 600 Euro um allgemein ein besseres Gerät zu haben.
Versendet mit dem Volksempfänger 2.0
WORD!
dann also IP57, gar nicht schlecht...
biba: die aufsteigenden zahlen sind kumulativ und beeinhalten somit auch die schutzklassen der vorigen. das meinte ich mit verwirrend...
Hast ne PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!