• Der Herr ferze *knicks* .. ich hab euch um Vorschläge gebeten. Für mich ist ein Daumen als Symbol für ein Danke der perfekte Vergleich. Wenn ihr was anderes haben möchtet, dann sagt mir was ;)

    Naja irgendwas in Richtung Android. Denn ich denke "Das Thema Android ziehen wir voll durch!" ;) :D

    Dieser elendige Daumen ist doch einfach nur der "Gefällt mir"-Daumen von Facebook. Voll uncool. :thumbdown:

  • Ich werd mal n bisschen googlen und schauen, was ich in dem Zusammenhang finde ... Er hier :thumbup: ist zwar ganz süß, wird aber, denke ich, als Danketyp für Verwirrung sorgen. Gebt mir ein bisschen Zeit. Ich guck mal was ich finde. Solltet ihr noch Vorschläge haben, dann bitte per pn oder ins entsprechende Thread

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Donnerstag 14 uhr - Stadtverwaltung - ganz schlechte Idee!

    Auch bekannt als: dieser Moment indem du feststellen musst das die Stadt doch nicht so klein ist und ALLE gleichzeitig da sind. :thumbdown:

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Freakshow Tag heute in Cottbus ey. Treten sie näher Liebe Leute! Das gibt es nur hier!

    In der Stadtverwaltung angekommen und sehe: Ohha - rappel voll. Also Nummer gezogen.
    "Ihre Nummer: 968 - Bitte warten sie bis sie auf der Anzeigetafel erscheint" - Jo is klar - auf der Anzeigetafel steht 610. Setz ich mich also hin - neben mir so zwei Asis vom Beruf höchstwahrscheinlich RTL Zuschauer. Sie mit einer ekelhaft bunten Leggings (zum Glück war sie normal gebaut). Ich mach mir dann ja immer den Spaß solche Leute zubeobachten.
    Nach zwei Minuten zieht diese Tschantahl oder wie auch immer die Leute heutzutage heißen ihr Handy aus ihrerer viel zu großen Tasche. Aha. Ein iPhone 4. Na dafür haben wir immer Geld was? Ein kleiner Triumph brandet in mir auf als ich sehe das, das Display gesprungen ist - yeha! Als sie dann anfängt sich mit ihrem Freund (der bestimmt Justin oder was weiß ich wie hieß) zu unterhalten dachte ich ich spinne. "Eh ja, wenn mir die dumme ARGE kein Geld gibt machen wir eben so" - D the Brain überlegt kurz. Geld? Stadtverwaltung? Ahh ... der Notfallkredit der Stadt. Tja - der Typ am Schalter wird dir einen Bit**slap verpassen der dich bis nach Schmellwitz fliegen lässt Mäuschen - der ist nämlich nur für Arbeitnehmer bzw vornehmlich Studenten in Nebenjobs! Ihr Freund - ein typischer "Ey - ish mach dish kaputt!"-Typ kaut nur die ganze Zeit auf seinem Wrigleys Kaugummi rum und lässt ab und an mal ein "ah - okay" fallen. Irgendwie ist er mir Sympatisch. Er schreibt die ganze Zeit über sein Handy (ein S3 - auch das macht ihn einigermaßen sympatisch) ich denke mir - tja Babydoll, frag dich mal mit wem er schreibt!
    Irgendwann wird es mir zu langweilig - ich zocke eine Runde Hill Climb Racing. Die Oma neben mir ist ganz erstaunt das ich mit meinem Handy ein Jeep steuern kann. Tja Omi!

    Irgendwann lautes geschrei - die Stimme ken ich doch! Das ist Babydoll! Sie beschwert sich das die Stadt gar nichts für die Unterschicht tut und sie einfach hängen lässt. Ich wollte ihr schon zurufen: Mäuschen, sei froh das wir um Schmellwitz kein Zaun bauen und es als größte Klapse Deutschlands ausgeben. Auf den Tipp des Stadtmitarbeiters sich bei der ARGE zu melden flippt sie voll aus und beleidigt ihn in mir nicht verständlicher Sprache - warscheinlich dieses "yolo" von dem immer alle Reden.

    Irgendwann reicht es mir - ich gehe. Unverrichteter Dinge.

    Ich laufe zur Straßenbahn - aus der Oberschule gegenüber kommen 4 total Krasse Gangster. Der eine fragt mich "Eh, hast du ne Zigarette?" ich antworte höflich aber bestimmt "Nö." An der Ampel zur Straßenbahn Haltestelle stehen sie neben mir. Der Obergangster (ich geh davon aus das er der Anführer war - er hat am meisten rumgerotzt) zeigt allen vorbeifahrenden Autos den Stinkefinger. Das hat mich schwer beeindruckt! In der Straßenbahn stellen sie sich wie alle Oberpros nach hinten - um zu zeigen wer der coolste ist. Die ganze Straßenbahn + Fahrkartenautomat hat Respekt vor ihnen.

    Als die Straßenbahn den Bahnhofsberg passiert, steht dort ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht - vor ihm zwei Silberne C-Klasse mit polnischem Kennzeichen. Selbst die 4 Gangster kleben wie Affen an der Scheibe. "Boa die wurden krass gef!***" - Ich denk mir nur "Wart mal ab - 2 Monate dann sitzt du auch mal da hinten".

    Zwei Stationen später steig ich aus - geh über den Hof und bin zuhause. Endlich.


    Ein ganz normaler Tag in Cottbus ....

  • Ihr Freund - ein typischer "Ey - ish mach dish kaputt!"-Typ kaut nur die ganze Zeit auf seinem Wrigleys Kaugummi rum und lässt ab und an mal ein "ah - okay" fallen. Irgendwie ist er mir Sympatisch. Er schreibt die ganze Zeit über sein Handy (ein S3 - auch das macht ihn einigermaßen sympatisch) ich denke mir - tja Babydoll, frag dich mal mit wem er schreibt!
    Irgendwann wird es mir zu langweilig - ich zocke eine Runde Hill Climb Racing. Die Oma neben mir ist ganz erstaunt das ich mit meinem Handy ein Jeep steuern kann. Tja Omi!

    himmel hilf, ich lach mich grad schlapp... famous, du alter haudegen! eine zillion :thumbup: dafür!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!