• Oh Mann, Kündigung für maxdome Premium- und Blockbuster-Paket vergessen (mit Gutschein eingelöst), 14,99€ für´n Arsch -.-

  • Linux hat mich gerade brutal geschockt! :eek::(:banghead:

    ava frater
    mit der Tilapia versandt

    Mich hat es mal geschockt als ich (ohne ihr wissen) die vorläufige Diplomarbeit meiner ex gelesen habe und es einfach mal runtergefahren ist. Wieder on war die arbeit weg!!

    Laptop neu gestartet, war sie wieder da. Zum Glück ey. Die hätte mich gekillt 180 Seiten, 2 tage vor druck :D

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Mich hat es mal geschockt als ich (ohne ihr wissen) die vorläufige Diplomarbeit meiner ex gelesen habe und es einfach mal runtergefahren ist. Wieder on war die arbeit weg!!

    Laptop neu gestartet, war sie wieder da. Zum Glück ey. Die hätte mich gekillt 180 Seiten, 2 tage vor druck :D

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

    ICH HAB DAS MAL NUR KURZ INSTALLIERT UND WOLLTE ES AUSPROBIEREN; DA WAR ICH 17 ODER SO UND DANN HAT SICH EIN fREUND AUF EINMAL EINGEHACKT und schreibt mir die Texte in Bildschirm wie "Rollmops System OVERLOADED" XD

    Herzstillstand :D

  • Und Saka, kauf dir mal Neutrogena du hast ganz rissige Hände. Nicht gut ^^ nicht immer so lange baden ;) :D

  • Wieso was hat es getan house? :D

    Ich wollte eine partition shriken, partition angeklickt und dann war genau diese Partition als freier Speicher angeben. Und das ding hat gerechnet ung gerechnet.

    Mir ist das Herz stehen geblieben!

    Aber es ist noch alles da :D

    Selten so nen schock bekommen.

    ave frater

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:07 Uhr --[/SIZE]

    Saka was arbeitest du?

    ave frater

  • Linux ist einfach mal gar nichts für mich. Jaja ich weiß Android ist auch Linux, ich meine Linux am PC ihr Genies.

    Die ersten Kontakte mit PCs hatte ich unter WIN 95. Ungefähr zur selben Zeit hab ich in der Firma in der mein Dad damals gearbeitet hat das erste mal einen PC (mit)zusammengebaut. Ich bin also ein olles Windows Kind. 95,98,ME, XP, Vista jetzt 8. Bisher hatte mich eigentlich nur Vista enttäuscht.

    Bei Linux ganz im gegenteil. Das erste mal auf einem "Laptop" meines Cousins getest - das muss irgendwann 99 gewesen sein - damals hatte er ja studiert und da waren Laptops noch ungefähr so schwer wie ein Desktop PC heute - und die BTU hatte welche zum Testen bekommen. Ich weiß noch das er damals schon immer gemekert hat.

    Irgendwann hab ich mir dann mal (ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe) ein EeePC 701 von Asus gekauft - als diese Netbooks gerade voll cool waren und jeder dachte die lösen Notebooks ab. Das Linux darauf war der letzte Witz und das Gerät an sich eine Fehlkonstruktion vor dem Herren. Zum Glück bin ich die Gurke letztes Jahr noch für 250 über ebay kleinazeigen los geworden :D - selbst mit Windows war das Ding höchstens fürn Sperrmüll zugebrauchen.

    Und dann halt das Linux auf dem Laptop meiner ex. Das hat mich so oft so krass genervt. Mal eben ne Anwendung ausführen? Pff! Nicht mit Linux! In meinen Augen taugt Linux nicht für den alltagsgebrauch. Windows würde ich IMMER vorziehen. OS X ist zwar auch sehr nice - und auch spiele und Anwendungen sind jetzt im kommen - aber Windows ist halt immer noch Windows! Da weiß ich wie alles läuft seit ich 6 bin.

  • die houseorium rom ? :D

    Wird sicher kurz nach der Nexxorium ein dauerbrenner ...*


    *= in den "Hilfe mein Handy ist gebrickt!!!" Threads :D :D :D (no offense :D <3 /no homo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!