• Mein erster "PC" war ein uralt Laptop mit 80 mb Festplatte und Windows 3.11. Ich glaub 50/60 Disketten oder so :D
    Linux hab ich auch mal ausprobiert. Was mich extrem genervt hat ist, dass man nicht mal ne mp3 hören kann ohne das Linux sagt das es irgendnen Codec/Programm/schizzl runterladen muss.

    Gruß Alex

  • Mein erster "PC" war ein uralt Laptop mit 80 mb Festplatte und Windows 3.11. Ich glaub 50/60 Disketten oder so :D
    Linux hab ich auch mal ausprobiert. Was mich extrem genervt hat ist, dass man nicht mal ne mp3 hören kann ohne das Linux sagt das es irgendnen Codec/Programm/schizzl runterladen muss.

    Gruß Alex

    Same Here^^

    via my ∞ awesome SONY Xperia Z
    Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]

  • D, du Arsch :(

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    [DLMURL="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Flachl[/DLMURL]

    Sorry <3 (no homo - nur falls du wieder denkst)

  • ausbildung als fachmann für automaten ( 3 lehrjahr)

  • Ich hab mal gehört, dass man dafür auch nen Jenkins beanspruchen kann. Stimmt das ?

    via my ∞ awesome SONY Xperia Z
    Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]

    dazu brauchste aber ein hochleistungs server wie das cm team und die sind im monat nicht sehr billig. gute kosten ab 100 euro aufwärts im monat. dann dauert aber auch n build nur 15min bis 30

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:35 Uhr --[/SIZE]

    O_o

    Ist aber für ne Sammy oder CM?

    ave frater

    cm build dauert so lange auser mit hochleistungs servern mit doppel cpu und 64gb ram usw. evtl 2-3 server noch gekoppelt.

  • Mein erster PC lief mit dos.
    Wär ich damals dran geblieben und hätte nicht lieber draußen mit freunden gespielt, könnte ich sicherlich hier mit reden^^
    Ubuntu läuft auf meinen single core netbooks zum bloggen und surfen:thumbup:

  • Ich hab ne 640 Gb platte. Die Linux partiton würde 100gb bekommen. Ich hab nur ein notebook mit I5 2430M 8Gb Ram und ner Gt555M

    Wieso braucht ein Build 25GB? Der hat doch am schluss nur ≈150Mb

    ave frater

  • Ist wie mit Videos rendern - zum erstellen braucht es diese Kapazität.


    btw: Thema Netbooks - werden die noch hergestellt? Ich weiß noch es gab Zeiten da stand alles voll mit den Dingern, heute steht bei MediaMarkt kein einziges mehr?!

  • Ich hab ne 640 Gb platte. Die Linux partiton würde 100gb bekommen. Ich hab nur ein notebook mit I5 2430M 8Gb Ram und ner Gt555M

    Wieso braucht ein Build 25GB? Der hat doch am schluss nur ≈150Mb

    ave frater

    fängt schon an das der source code 15gb hat xD daraus wird ja alles compiliert... source code sind roh daten aus den source code kannste auf fast allen geräten cm builden da wird alles hinterlegt. wo was ist usw. quasi eine anleitung für dein build bot wie er eben die rom "bauen" soll. und dann fallen auch temporäre daten usw an

  • Mal rein aus Interesse - wo bekommt man eigentlich diese Programme mit denen man eine Rom basteln könnte? Und wie schwer ist es eigentlich wirklich ne eigene Rom (ohne irgendwelche Specials, vlt einfach nur hier und da angepasst) zubasteln?

    Nicht das ich mir sowas jemals zutrauen würde :D Ich scheiter ja schon an Gimp - aber interessieren würde es mich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!