Hu
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hu
Horton hört ein Hu!?
So viel neues Spielzeug Dank der IFA
...
So viel neues Spielzeug Dank der IFA
...
Ja, aber ich bin erstmal geheilt, seitdem man gebrauchtes Zeug kaum noch los bekommt.
Kommt drauf an was ich finde das neue EeeBook als Ergänzung zu meinem Chromebook interessant, oder das Medion convertible. Auch das neue Asus Tab mit 64Bit Intel Prozessor hab ich auf der Liste.
PS: Alle Prime Kunden können den Fire TV in den nächsten Tagen für 49€ statt 99€ vorbestellen
...
Apro po Handys... Warum hat mediamarkt so viele Chiena und Billig Handys... Haufenweise Alcatel, wiko,...
Von denen hat mich wiko rainbow überrascht! Also wer nach nem richtig guten und billigen dualsim sucht...
Alcatel hat grauenhafte Ui und lief auf keinem flüssig
G3 hatten sie ein gutes aufgestellt: super Display und es wurde nach 5min Hardcore test nicht ansatzweise heiß.
Beim moto x für 280 kann man auch nix falsch machen, dass lief richtig flott und flüssig!
G pad hat super display, eines der besten von allen aufgestellten
LG spart bei den lowend Devices l40 und so gewaltig am Display! TFT ist irgendwie grauenhaft zum ansehen...
[quote='"................... TFT ist irgendwie grauenhaft zum ansehen...[/QUOTE']
finde ich bei meinem S4 Active garnicht.
Für was braucht man des fire TV?
Suche noch ein großes schnelles tablet mit celluar und soll günstig sein.
Mit Fire TV kannste Filme und Serien von Amazone schauen die werden darüber gestreamt.
Deine Anfrage zum Tablet kannst du ja in der Kaufberatungsecke noch mal stellen
Muss erst mal überlegen
....
Suche noch ein großes schnelles tablet mit celluar und soll günstig sein.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Sei mir net böse aber hab noch nie soviel Blödsinn in einem Satz gelesen... :X3:
Ein großes, schnelles Tablet mit SIM = ok ... GÜNSTIG toppt aber dat ganze.
Und nachm kaufen kommt das geheule weil das Tablet zu lahm is... Wer billig kauft, kauft 2x. (Das sage ich auch aus Erfahrung)
Überleg dir vorher gut WAS du möchtest (mit dem Tab.) sonst wird die Enttäuschung groß sein... und informiere dich gut wie andere User "das Gerät" finden. LESEN LESEN LESEN LESEN!
My 2cent´s
Bin ja eh noch am grübeln was ich genau will. Habe auch noch ein Auge auf ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 geworfen.
Na dann is jut... Is auch ernst bzw gut gemeint von mir gewesen.
Edit: Yoda lässt grüßen.... lol
Habe des ja spontan geschrieben. Habe ja schon n7 aber ohne celluar. Aber andererseits hätte ich eins mit Knock on.
Interessant wäre das Budget, aber dazu mehr in einem Kaufberatungs-Thema.
Wow, das neue Moto X ist wirklich nice!
Findest du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!