Oder auf den Krieg. Auf steigende Lebensmittelpreise. Oder auf einen Urlaub in einem Land, für das es eine Reisewarnung gibt. Falls man mal zwei Jahre als Geisel verbringt oder so.
Die Plaud0recke
-
-
Wunderschönen guten Morgen allerseits O_O
Aiai total verpennt xD
-
kurz nach der IFA hat dann doch noch ein Hersteller ein bahnbrechendes Device vorgestellt...
werd ich mir definitiv holen, wahrscheinlich gar nicht so teuer und kann sogar meine Frau bedienen (die hat ein iphone!!):smirking:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool. Das werde ich mir auch zulegen. Schade nur,dass es dafür keine Custom BookBooks gibt.
-
Noch nicht...
-
Oder auf den Krieg. Auf steigende Lebensmittelpreise. Oder auf einen Urlaub in einem Land, für das es eine Reisewarnung gibt. Falls man mal zwei Jahre als Geisel verbringt oder so.
Fast zum Ende des Monats bin ich wieder ne Woche in Dresden
-
Spricht nicht gerade für Suses Kochkünste. *g*
-
-
Was fürn Ding?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
ElementalX-N5-1.07 (all versions)
-
Wäh. Zwei-vier Monate getestet, dann wieder deinstalliert/gekündigt.
-
Man muss alles mal ausprobieren :moustach:
-
hab itunes
-
Spricht nicht gerade für Suses Kochkünste. *g*
Nein also das passt schon, wobei ich Suses Kochkunst noch nicht kenne, das letzte mal haben wir Stunden im StarBucks verbracht.
-
Schämen sollte sie sich. So. SO! Und dann auch noch Starbucks - also hast Du noch nichtmals Kaffee vorgesetzt bekommen. So geht das nicht.
-
ElementalX-N5-1.07 (all versions)
Danke, das kannte ich noch nicht -
@MuggelPu
Ich bin dann wieder zu Spotify gewechselt. Das lief vorher auch, und als Play Music dann für 7,99 im Monat angeboten wurde habe ich es auf den Test ankommen lassen - bin jetzt aber wieder auf Spotify. -
An Spotify habe ich auch gedacht ... war auch schon kurz vorm anmelden bzw abo... hatte die aktion mit 7,99 auch mitbekommen aber leider keine KK deshalb jetzt erst probiert.
edit: was hat dir net so gefallen bei google ... wenn wir schon mal dabei sind
-
Die hatten/haben nicht alles was ich so höre - da ist (für mich) Spotify besser aufgestellt. Dann noch das Design und der Aufbau als solches. Und nochmal: Mir haben in den Monaten echt ein paar Stücke/Alben gefehlt, und schon allein deshalb wäre ich wieder gewechselt.
-
Ok danke für die Auskunft
Bin ma gespannt... also erster kurzer eindruck is: design ... joa mir fast egal, play music design eben ... angebor is erstma ganz gut was ich sehe, noch ...
edit: mir gefällt die option: alle neuheiten... gleich dat neue Netzwerk-Klangkarussell album angemacht ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!