Guten Morgen alle beinand
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Guten Morgen alle beinand
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Morgen Jungs *knicks*
Send from out of Space
Suse. *knicks*
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Mah! Ich hab überhaupt keine Lust nachher noch zum Termin zu fahren
Send from out of Space
Zu was für einem Termin Chania?
Hallo Taco auch
Andy, Neukunde mit ner Ergotherapie, der Typ is eigentlich echt nett, aber das Logo, was er von meinem Vorgänger bekommen hat, ist ein absolutes NoGo und seine Hausfarbe ist lila :screwy:
Send from out of Space
Also bist du Physiotherapheutin?
Nein Werbefachfrau. Wenn ich Physiotherapeutin wäre, dann wäre mir das Logo ehrlich egal
Send from out of Space
Achso!
Macht der Job spass :)!?
Mich interessiert sowas ja immer
Ja, macht er, deswegen hab ich mich damit selbstständig gemacht. Werbung ist einfach mein Ding, wars auch schon, als ich noch angestellt war. Klar hat man jetzt mehr zu kämpfen und muss auf viel mehr achten, aber den Beruf liebe ich.
Send from out of Space
Suse. Passend zum Thema. Du glaubst nicht was meine Mum getan hat.
Hätte sie mal lieber auf dich gewartet.
Und ich sage dir es sieht abnormal scheiße aus.
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
xD
Naja, Selbstständigkeit bedeutet ja auch erst einmal ein hohes Eigenkapital oder?!
Zumindest ist es in der Speditionsbranche so.. :O
Suse braucht ja nicht so teures AV wie ein Transportunternehmer
Du brauchst mit oder ohne LKW aber ein gewisses Grundkapital = €25000,- um überhaupt einsteigen zu können...
@Karim OMG :eek:
andy, da hat Mario Recht. Soviel isses bei weitem nicht. Folie kauf ich nach Bedarf, Rechner hat man schon (kostet auch nich die Welt), bisschen Werbetechnik-Ausstattung, das teuerste ist wohl noch der Plotter.
Send from out of Space
Moin.
Gewieselt mit der Clean"D"Slim 1.8...
So kurz mittagspause
Mich verwirrt es immer nur die vornamen zu lesen und ich weiß ned wer gemeint is kurze Aufklärung? :d
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Sowas hast du alles Zuhause Chania :O?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 09:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:33 Uhr --[/SIZE]
Karim = DerPenist
Andy = Mir
Suse = Chania
Nimmt doch keinen Platz weg Andy, mein Plotter ist ein kleiner, der reicht vollkommen aus. Wenn ich doch mal nen großen brauche, dann hab ich da nen Bekannten, wo ich mein Zeug durchjagen kann. T-Shirt-Presse brauch ich auch nich. Folien sind Rollenware, die wird meist eh aufgebraucht, da hab ich nur die wichtigen Farben wirklich vorrätig, so um die 10 vielleicht. Rechner brauch ich dir nich erzählen. Zumal es in meinem Fall n Laptop is, MuFu-Drucker sind heutzutage auch keine Schränke mehr.... was soll ich sagen.
Taco, verräts du uns auch deinen Vornamen?
Könnt ich schon machen aber ich mag den ned
Arthur heiß ich
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!