Die Plaud0recke
-
-
Nee, nach hi und ho kommt noch 2x hiho wir sind vergnügt und froh:)
-
-
-
Moin
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
Moin
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Morgääääääääääään [emoji1] [emoji1] [emoji1]
-
Ihr seid mich höchstwahrscheinlich bald los.
Ich habe gestern das Display meines geliebtes N5 geschrottet. Und ehe ich die Reparatur zahle ist's wahrscheinlicher, dass ich zum iPhone 6 umsteige - zumal der Aufpreis nicht wirklich heftig ist wie's scheint, und ich dann wieder mit einem aktuellen Phone ausgestattet wäre. Ausser dem N5 gibt's derzeit einfach kein Android-Handy, das mich wirklich reizen würde...
Dann kehrt hier auch etwas mehr Ruhe ein. *g*
-
Wer will es den schon ruhig?
-
Okay, ich mache dann ein Unboxing vom iPhone.
-
Ich hätte von dir gerne einen Droptest deines IPhone 6.
-
Made my day!!!! :moustach:
-
Ihr seid mich höchstwahrscheinlich bald los.
Ich habe gestern das Display meines geliebtes N5 geschrottet. Und ehe ich die Reparatur zahle ist's wahrscheinlicher, dass ich zum iPhone 6 umsteige - zumal der Aufpreis nicht wirklich heftig ist wie's scheint, und ich dann wieder mit einem aktuellen Phone ausgestattet wäre. Ausser dem N5 gibt's derzeit einfach kein Android-Handy, das mich wirklich reizen würde...
Dann kehrt hier auch etwas mehr Ruhe ein. *g*
Neeeeeeeeein tu es uns nicht an.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Ich hätte von dir gerne einen Droptest deines IPhone 6.
Ich habe gelacht. Wenn ich in Stimmung bin nehme ich den Baseballschläger und trümmere damit die Reste des N5 durch den Garten. Wäre ja besser als Kaffee und Kuchen - also auf den Abschied bezogen. -
Da würde ich es doch lieber in die Bucht setzen. Da bekoomst du immer noch 40 bis 80 € für
-
-
Kaputter Display eben, wie kaputt is egal.
-
Ist nicht nur das Display. An der obere linken Ecke stimmen jetzt auf der Rückseite die Spaltmaße nicht mehr - das Ding hat so richtig einen mitbekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!