So, seit heute gibts Netflix in Deutschland - gleich mal ne Probemonat geschnappt *gg* Angebot find ich, für meine Auswahl an Serien & Filmen, sehr gut. Was mich bisher bissl stört ist die Qualität, HD funzt schon - nur sobald ich am Laptop was runterlade wird es sehr sehr pixelig. War bei Watchever besser
Die Plaud0recke
-
-
Ich werde heute Abend testen!
-
-
So, seit heute gibts Netflix in Deutschland - gleich mal ne Probemonat geschnappt *gg* Angebot find ich, für meine Auswahl an Serien & Filmen, sehr gut. Was mich bisher bissl stört ist die Qualität, HD funzt schon - nur sobald ich am Laptop was runterlade wird es sehr sehr pixelig. War bei Watchever besser
Andy, dein Korb ist umgefallen. -
Andi... nicht Andy, letzteres klingt tuckig welcher Korb? O_O
-
Hmmm... vielleicht mache ich mal wieder CM aufs Tablet... hätte mal wieder Lust was zu flashen.
Seit dem letzten Google-Update hab ich nichts mehr geflasht! :speechless: -
Wobei ich ja sagen muss, dass Maxdome auch nicht so schlecht ist!
Hmmmm... wer die Wahl hat. Momentan schaue ich auch noch Voyager auf Watchever... die Serie gibt's bei keinem der anderen Anbieter...
STNG wäre mal nicht schlecht! -
Maxdome, ist ganz nett habe gerade das 3 Monate für 1 Monat Angebot.
-
Nutzt du das mit dem Chromecast? Ich hab öfter Probleme mit der Watchever-App...
-
Geht ganz gut, aber ja ich habe ne übelst langsame Leitung, da kann ich entweder Maxdome schauen oder im Internet surfen.
-
Ja, das ist bei mir ähnlich... Wenn ich was mit den Kids schaue und die Dame des Hauses surft, dann kann es schonmal hakeln bei Watchever.
-
-
Oh, ich glaube, die rechten Lautsprecher am N5 gehen nicht... Gibt's ne App, mit der ich das zuverlässig testen kann?
-
Hör auf zu trollen, die sind nur Attrappe
...
-
Echt jetzt?
-
LOL, du hast recht...
ElementalX-N5-1.09 -
Das schon lange bekannt, wurde nur aus Designgründen gemacht.
-
Ich wusste das nicht... Naja, man lernt nie aus!
-
zum Glück
-
Stimmt, wäre ja auch sonst langweilig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!