• wtf? :D

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:09 Uhr --[/SIZE]

Nee ernsthaft, Fabi, mach doch maln Angebot! :)

• Doch man - das wäre doch godlike :D Andere leute haben ein Wochenend Kind wir haben ne Wochenend xbox :D

• 20,33 €

ich will kein Fuchs mehr sein! - Warum? Ein Fuchs ist doch fein! - Ja aber ich will kein Fuchs mehr sein! - Du bist ein verräter Schwein! - Und du bist kein Fuchs! - Wohl bin ich ein Fuchs! - Nää du bist kein Fuchs! - Doch ich bin ein Fuchs und du bist es auch und überhaupt was soll denn die scheiße eben warst du doch noch ein Fuchs? Was ist denn in der zwischenzeit passiert? Fuchs sein fetzt doch! - Ja Fuchs sein fetzt aber mein wahres Wesen ist einfach kein Fuchswesen! - Dein wahres wesen ist kein Fuchswesen? Was soll denn die scheiße? Wenn du kein Fuchs bist was bist du denn dann? | er zitterte - und schaute ihr lang in die Augen und sprach: ICH bin ein Albatros!

Ein Albatros? Der wohnt ja am Meer! Das heißt wir sind ja gar kein Fuchspaar mehr! Fliegst du jetzt weg und baust dir ein Nest? So wie ein Albatros? Sowas albernes! So eine scheiße! Ich beiß dich jetzt! denn Füchse essen Vögel! Das ist ein Gesetz! - Au! du hast mir fast das Bein zerfetzt! - Wenn dich schon lang der zweifel plagt, wieso hast du mir das nicht gleich gesagt? - Mir war das vorher nicht bewusst! - Jaja sehr ausgefuchst, du hast mich doch nur ausgenutzt! - so ein Schwachsinn! Du denkst ich verrate dich nur weil mir Flügel wachsen? woher soll ich vorher wissen was ich werde? Vielleicht verwandeln wir uns bald in eine Herde Pferde!

• Ein Fuchs ist rot, daher will ich Kein Fuchs sein.

Uh! politisches Statement? :D

Füchse sind cool.

Letztes Jahr im Sommer Fahrradtour von Cottbus nach Lübbenau gemacht, irgendwann pause gemacht und was gegessen, kam son Fuchs an. Voll scheu. Hab ihm dann paar Wiener hingeschmissen, die hat er gefressen und dann hat er sich einfach hingesetzt. War bisschen spooky. Dann weiter gefahren - läuft er wie ein Hund neben uns her :D An sonem kleinen Fluss ist er dann abgehauen - dreht sich nochmal um und bellt :eek: wusste bis dahin gar nicht das Füchse bellen können.

• Füchse können auch nicht bellen^^ gibt aber Hunde die fuchsartig aussehen. ^^
    Naja politisch gesellschaftliches statement. ^^
    Gibt ja verschiedene roten^^

Oh doch - Füchse können sehr wohl bellen. Danach hab ich mich mal belesen.

[DLMURL="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Fuchs - barking red fox - YouTube[/DLMURL]
    oder
    [DLMURL="
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bellt.MPG - YouTube[/DLMURL]

oft machen sie zwar nur dieses ekelhafte Geräusch aber sie können sehr wohl bellen. Als ich in dem Randdorf von Cottbus gewohnt hab, hat man dann öfter mal Füchse bellen gesehn/gehört. Vorallem an der Spree.

• Es war ein Fuchs :banghead: ich komm zwar aus der Stadt aber ich hab meine Kindheit in den Ferien immer auf dem Land verbracht. Ich kann ein Fuchs von einem Hund unterscheiden.

Zumal es in hellersdorf an der wuhle auch Füchse gibt, wenn atze on ist kann er das bestätigen! :D

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Das ist never ein Fuchs! Oder ich hab zuviel beam - beides möglich.

What ever... Das damals war Aufjedenfall ein Fuchs. Selbst hier in Cottbus sind abends Füchse in der Stadt.

• hmmm, schmackofatz... abgefüllt mit gerstensaft und veritablen psychoaktiva schmeiss ich mal ein horido in die geneigte runde.. ;)

Ferze, ich vergess mal kurz das du ösi bist, ich mag dich. Darf man fragen was?

• 20,33 für die xbox finden ich ok

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Deshalb bist du bro <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!