und man könnte nix erleben
Die Plaud0recke
-
-
Stimmt, was treibt dich eigentlich noch um diese Zeit raus?
-
ich hab mir die Woche frei genommen
-
Fauler Sack
Malochen sollst du!!@All
Guten morgenGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Hast du das echt so vorgefunden, auch mit dem stecken gelassenen Schlüssel?
-
na das ist mal Kunst
-
Das musste ich fotografieren...geil oder, und da ist wirklich nichts gefaked... isch bin Schwörer!
-
Lol, manche fordern den Dieb ja regelrecht heraus
-
dabei kannst auch noch strafrechtlich belangt werden wegen begünstigung einer möglichen Straftat.
-
Haha, Fahrrad weg und noch zusätzlich verknackt
-
ja doppelt gearscht
-
Ich glaube eher, da will jemand sein Fahrrad unbedingt los werden.
-
So guten Morgen allerseits xD
Ersten freien Abend ziemlich viel versoffen überstanden, aber Netflix rockt bisher *gg*
-
Wie umfangreich ist denn nun das Angebot Andi?
send from out of space
-
Ich find es besser als bei Watchever, in Zahlen kann ich das nicht ausdrücken - rein subjektives Gefühl.Zumal kann man vorallem Serien auf Originalsprache anschauen, mit deut oder engl Untertiteln.
-
Ein großer Nachteil von Netflix im Vergleich zu Maxdome ist:
Zitat
[size=24]Wählen Sie zunächst Ihr Abo[/SIZE]- Genießen Sie Netflix auf Ihrem Laptop, Fernseher, Smartphone und Tablet
- Sie können sich jederzeit für eine niedrigere oder höhere Abo-Stufe entscheiden
[size=24]1 Gerät[/SIZE]
[size=18]Genießen Sie Netflix in Standardauflösung auf jeweils einem Gerät gleichzeitig.[/SIZE]
Der erste Monat ist kostenlos.
7,99 € pro Monat nach dem 17.10.14.[size=24]2 Geräte +
[/SIZE]
[size=18]Genießen Sie Netflix auf 2 Geräten gleichzeitig. HD-Bildqualität verfügbar.[/SIZE]
8,99 € pro Monat nach dem 17.10.14.
[size=24]4 Geräte +
[/SIZE]
[size=18]Genießen Sie Netflix auf 4 Geräten gleichzeitig. HD- und Ultra-HD-Bildqualität verfügbar.[/SIZE]
11,99 € pro Monat nach dem 17.10.14.
Die Verfügbarkeit von HD- und Ultra-HD-Bildqualität ist abhängig von Ihrem Internetdienst und Gerät. Nicht alle Inhalte stehen in HD oder Ultra-HD zur Verfügung. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen. -
Naja mir reicht es aufm Tablet aber da ich HD möchte werde ich das für 8,99 nehmen
-
Da liegt auf jeden Fall der Vorteil auf der Seite von Maxdome da gibt es keine solche Einschränkungen, den Probemonat werde ich aber auch mal nutzen.
-
anschaun kann man sichs ja mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!