Dann nochmal... Horido ferze *knicks*
Send from out of Space
Dann nochmal... Horido ferze *knicks*
Send from out of Space
ach ja... sorry, my mistress, und erlauchte grüsse zurück^^
unsere Kennzeichen sind eh crap. Als ich Kind war, hatte Lübben zb. LN - oder Guben GUB - Senftenberg SFB usw
heute hat Lübben LDS (Landkreis Dahme Spreewald), Guben SPN (Landkreis Spree Neiße) und Senftenberg OSL (Oberspreewald Lausitz) - jede Stadt die nicht Kreisfrei ist hat kein eigenes Kennzeichen mehr sondern das, des Landkreises - finde ich relativ dumm. In Sachsen gibt es bspw auch das "Lepiziger Land" da haben die dann auch "L" Kennzeichen. Obwohl es der Landkreis ist.
Ich bin ja der Meinung jede Stadt über 20.000 Einwohner sollte wieder ihr eigenes Kennzeichen bekommen. So ist es ja jetzt auch geplant - macht uns und den Cops die arbeit jedenfalls einfacher.
Was mittlerweile alles zu Meißen und Bautzen gehört, is auch nich mehr feierlich...
Send from out of Space
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 06:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:08 Uhr --[/SIZE]
ferze, du Wortsportkünstler, von Mistress willst du einfach nich ablassen oder?
Send from out of Space
Aufjedenfall - kurz hinter Hoyerswerda (was eh ein Witz ist das es zu Sachsen gehört, da es topografisch in BB liegt) ist schon BZ Kennzeichen Oo Vorher hatten die wenigstens KM für Kamenz, heute ist das alles BZ oder MEI ... total verwirrend.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 06:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:10 Uhr --[/SIZE]
Gerade gesehen das nichtmal mehr Hoyerswerda HY hat sondern auch BZ - LOL!
Ach, hier, wa
Send from out of Space
könnte ja auch nicht ganz so einfach sein, in einem land mit knapp 80 millionen einwohnern eine vernünftige matrix für die städtekürzel auszuknobeln. vor allem mit den neuen bundesländern...
da ist zum beispiel mein ösiland durch die bedeutend geringere einwohnerzahl fein raus. 9 landeshauptstädte mit einem buchstaben, und ca. 150 bezirksstädte mit deren zwei...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 06:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:16 Uhr --[/SIZE]
ferze, du Wortsportkünstler, von Mistress willst du einfach nich ablassen oder?
Send from out of Space
so sorry, my dear... ich werde es in zukunft unterlassen, versprochen! :speechless:
Schon ok ferze, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt :D.. Gar überlege ich, den Beruf zu wechseln
Send from out of Space
könnte ja auch nicht ganz so einfach sein, in einem land mit knapp 80 millionen einwohnern eine vernüftige matrix für die städtekürzel auszuknobeln. vor allem mit den neuen bundesländern...
da ist zum beispiel mein ösiland durch die bedeutend geringere einwohnerzahl fein raus. 9 landeshauptstädte mit einem buchstaben, und ca. 150 bezirksstädte mit deren zwei...
Bis 2000 ging es ja auch - danach kam irgend so ein kluger Kopf *hust* auf die Idee das zu ändern. Wenn ich heute ein KFZ mit OSL Kennzeichen sehe, können das 10 Städte sein. Find da mal raus welche.
Immerhin soll es jetzt geändert werden.
Im "Westen" ist es glaub ich nicht gant so schlimm, aber unsere Cops fluchen immer wieder.
ferze hat uns verlassen
Send from out of Space
nööö, das wüsste ich...
btw, my mistr.... ääääh, dear: gibt es schon fortschritt an der forums-danke-daumen-front zu vermelden??
Nä, noch keine Eingebung und in echt arbeiten muss ich ja auch noch ... Aber später tu ich was für die eigene Kreativität. Da kommt mir danach sicher ne Idee.
Send from out of Space
wahrlich kein stress damit nicht, chania... ich hätte dir ja nur zu gerne mit einigen vorschlägen geholfen, aber in sachen kreativität bin ich leider nur auf den hinteren rängen zu finden.
du wirst das ding schon schaukeln
Im Moment macht für mich der Daumen an sich halt echt am meisten Sinn, als nächstes fällt mir ne Blume ein, aber mit letzteren würde ich wohl nur mir nen Gefallen tun
Send from out of Space
ne blume als thxn-button? zu hülf und lasse sie ab von solcherlei tun...
ein daumen-hoch ist ja nicht falsch, nur sollte er in richtung android abstrahiert sein. so irgendwie...
Man reiche mir ein Luftgewehr für diese mistige Krähe, die im Baum vor meinem Fenster sitzt... :mad:
Send from out of Space
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 07:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:09 Uhr --[/SIZE]
Mir wird die richtige Idee schon noch kommen
Send from out of Space
Fuck yeha! SV Tasmania Sandow im FM 13 einfach mal im DFB Pokal Halbfinale ich liebe dieses unrealistische Spiel. Kein Spieler verdient bisher Geld - ausser Julian Börner - den hab ich für 25.000 von Energie gekauft, der verdient 500.000
Fehlt nur noch ein gutes Logo :jaded:
zumal ich (als Oberliga Verein) Köln 3:0 besiegt hab im Pokal ...
Vielleicht reicht meine kreative Findungsphase später, auch noch für ein Vereinslogo
Send from out of Space
so und jetzt aber: die müdigkeit nimmt überhand. ich wünsche euch noch einen geruhsamen vormittag
Nacht ferze
Send from out of Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!