• mein mod iner zip mit der rom gepackt alles vom handy gelöscht zip geflasht rom startet... statusbar ist auch da :D

    so muss das :) ich komme langsam aber sicher weiter.

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:59 Uhr --[/SIZE]

    Exakt. :D

    :(


    tut mir leid. wenn du dir mal wieder ein neues handy holst dann frag mich was ich mir holen werde^^ ich werde aber denke immer bei der samsung galaxy reihe bleiben vorerst.

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:01 Uhr --[/SIZE]

    für heute habe ich aber nun genug gebastelt nun mache ich pause

  • ich entferne es ja^^ es gibt samsung stock rom die ist so groß wie cm10 mit gapps grade mal 250mb


    meine rom wird später beim release auch nicht größer als 300mb sein.


    ich mag tw auch nicht. darum mache ich ja mods dafür^^
    aber hardware technisch ist samsung eines der besten.

  • findet mal für mich bitte den fehler. das war schuld das die statusbar nicht richtig ging... leider habe ich kb mehr und bin sau müde

  • Haha :D
    Na wenn es sooooo schlimm war. :eek:

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:19 Uhr --[/SIZE]

    findet mal für mich bitte den fehler. das war schuld das die statusbar nicht richtig ging... leider habe ich kb mehr und bin sau müde

    oO

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:23 Uhr --[/SIZE]

    Achja, wo ist Taco? :sly:


  • Leider nein, aber falls du möchtest kann ich dir gerne mal meine Bankdaten zur Verfügung stellen.

    Gerne :thumbup:


    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • das mache ich morgen fertig und dann bin ich auch fertig mit der welt^^


    das ist meine selbst gebaute systemui so sieht das layout aus von den "header" sprich statusbarleiste. wo uhr datum icons usw ist.


    das wäre das komplette layout wenn die statusbar runter gezogen ist:

  • pianist das ist in res/layout und nein die werden in smalis definiert.

    aber du kannst einfach die icons ersetzten.^^ bzw die position der icons kannste ändern. Nur nicht umbennen das ist alles smali


    um genau zu sein wäre

    status_bar_expanded_header.xml interesant (ist die stautsleiste oberer teil mit uhr wenn es runtergezogen ist)
    status_bar.xml wäre die statusleiste wenn sie zusammen geklappt ist wo man dann auch empfang sieht usw

    status_bar.xml:

  • ja jetzt weißt du was ich durchgemacht habe. habe das komplette layout geändert die statusbar sieht überhaupt nicht mehr nach samsung aus. etwas nach aosp aber auch nicht komplett xD

    ist ne full transparente statusbar (wenn zusammen geklappt) ohne das sich die schrift und icons überlappen was ja bei 4.1 usw oft der fall war.

    also ich habe se auch gleich bugfrei gemacht^^


    lustig wirds wenn man mit smalis arbeiten muss:

    smalis sehen so aus:

    das ist nur ein ganz kleiner auszug, so eine Datei hat schon mal 60kb und somit 1500 zeilen oder mehr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!