also ich nix verstehen...:D
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
also ich nix verstehen...:D
smalis sind auch schwer zu verstehen. Ich habe da auch ab und an meine Probleme. Obwohl bei xml ist ja alles selbsterklärend^^
Obwohl bei xml ist ja alles selbsterklärend^^
ähm... ja... *hust*
wir können gerne ne XML zusammen durch gehen wenn du willst.
ZitatAlles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<LinearLayout android:gravity="center_vertical" android:orientation="horizontal" android:id="@id/header" android:background="@drawable/notification_header_bg" android:layout_width="fill_parent" android:layout_height="@dimen/notification_panel_header_height" android:baselineAligned="false"
xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
xmlns:systemui="http://schemas.android.com/apk/res/com.android.systemui">
<LinearLayout android:gravity="center_vertical" android:orientation="horizontal" android:id="@id/datetime" android:background="@drawable/ic_notify_button_bg" android:paddingLeft="0.0dip" android:paddingRight="0.0dip" android:focusable="true" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="fill_parent">
<com.android.systemui.statusbar.policy.Clock android:textAppearance="@style/TextAppearance.StatusBar.Expanded.Clock" android:textColor="#ffb2f900" android:id="@id/clock" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="wrap_content" android:layout_marginLeft="4.0dip" android:layout_marginTop="-3.0dip" android:singleLine="true" systemui:ampmSmall="true" />
<com.android.systemui.statusbar.policy.DateView android:textAppearance="@style/TextAppearance.StatusBar.Expanded.Date" android:textColor="#ffb2f900" android:ellipsize="none" android:gravity="bottom" android:id="@id/date" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="fill_parent" android:layout_marginLeft="8.0dip" android:layout_marginRight="4.0dip" android:layout_marginBottom="4.0dip" android:maxLines="2" />
</LinearLayout>
<Space android:layout_width="0.0dip" android:layout_height="0.0dip" android:layout_weight="1.0" />
<TextView android:textSize="11.0dip" android:textStyle="bold" android:textColor="#ff00a040" android:layout_gravity="center_vertical" android:id="@id/header_debug_info" android:padding="2.0dip" android:visibility="gone" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="wrap_content" android:fontFamily="sans-serif-condensed" />
<ImageView android:id="@id/basic_settings_button_divider" android:layout_width="1.0dip" android:layout_height="25.0dip" android:layout_marginTop="7.0dip" android:layout_marginBottom="7.0dip" android:src="@drawable/tw_quick_panel_plnm_setting_dv" />
<ImageView android:id="@id/basic_settings_button" android:background="@drawable/ic_notify_button_bg" android:focusable="true" android:layout_width="55.0dip" android:layout_height="fill_parent" android:src="@drawable/ic_notify_quicksettings" android:scaleType="center" android:contentDescription="@string/accessibility_settings_button" />
<ImageView android:id="@id/settings_button_holder_divider" android:layout_width="1.0dip" android:layout_height="25.0dip" android:layout_marginTop="7.0dip" android:layout_marginBottom="7.0dip" android:src="@drawable/tw_quick_panel_plnm_setting_dv" />
<FrameLayout android:id="@id/settings_button_holder" android:layout_width="55.0dip" android:layout_height="fill_parent">
<ImageView android:id="@id/settings_button" android:background="@drawable/ic_notify_button_bg" android:focusable="true" android:layout_width="55.0dip" android:layout_height="fill_parent" android:src="@drawable/ic_notify_settings" android:scaleType="center" android:contentDescription="@string/accessibility_desc_quick_settings" />
<ImageView android:id="@id/notification_button" android:background="@drawable/ic_notify_button_bg" android:focusable="true" android:visibility="gone" android:layout_width="55.0dip" android:layout_height="fill_parent" android:src="@drawable/ic_notifications" android:scaleType="center" android:contentDescription="@string/accessibility_notifications_button" />
</FrameLayout>
</LinearLayout>
die ist doch nett und klein. Was verstehste denn da nicht? Man muss doch wirklich nur Englisch können Oo
Okay in Notepad++ ist es übersichtlicher^^ XD
wenn ich irgendwann sowas wissen muss, dann gerne... habe aber respekt von dem was du tust...:)
naja ich kann mich auch noch an meiner anfangszeit mit android errinern damals mit meinen Motorola Milestone^^ War ein Top dingen... bevor es baden gegangen ist <.<
ok... was ich mir jetzt denken kann, ist das ein aufbau der statusbar... aber mein englisch ist not very gut...:p
ja bei android 4.1 / 4.2 haste ja die statusbar und wenn du die runter ziehst haste ja die uhr in gaaanz groß und da neben das datum... dieser kopfbereich besteht aus genau dieser XML
meine ist jetzt vom samsung leak und schon von mir verändert.
edit: oops habe iner xml grade nen kleinen fehler gefunden. Nun weiß ich warum ich bei Löschen nen grafik fehler habe^^
ja bei android 4.1 / 4.2 haste ja die statusbar und wenn du die runter ziehst haste ja die uhr in gaaanz groß und da neben das datum... dieser kopfbereich besteht aus genau dieser XML
Wird in dieser auch die Farbe definiert, die als HG erscheint, wenn man auf die Uhr klickt ?
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
nein das wird iner framework-res.apk definiert. aber das komplette BG was schwarz ist wird dort definiert.
Warum kann ich unter Ubuntu keine xml normal offnen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Kommt drauf an welche. Compilte XML oder decompilte?
Aber auch für Ubuntu gibt es notepad ++ glaube ich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Aus der Apk selbst.. Ich hab nur immer die classes.dex decompiliert
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Du musst vorher die apk selber decompilieren. Ist doch sonst als Maschinen Code
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht
jetzt nach der wok wm auf pro 7 gleich 2 zombiefilme in folge....
Welche?
zombie strippers und zombies... kenne denke ich beide nicht... wenn die nix taugen, mache ich einfach die augen zu und mach bubu...
Soweit ich weiß taugen die auch nix
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ich guck Dirty Harry.
Gewieselt mit der Clean"D"Slim 1.8...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!