• Nicht, das ich die Gerüchte bisher nicht gehört habe...aber erstmalig habe ich einen direkten Größenvergleich mit mehreren anderen devices gesehen...und erst da kann man m.E.eine verbindliche Aussage treffen...oder kanntest du diesen Vergleich schon?


    Ja, kannte ich schon. Größenvergleiche laufen schon seit ein paar Tagen auf diversen Seiten, und auch hier auf AP (im Thread zum N6). War nur verwundert, dass DU noch nicht drüber gestolpert bist... ;P

    /edit:
    https://www.android-port.de/index.php?threads/5684/

  • Zitat


    [size=24]Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google[/SIZE]
    3. Oktober 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: Sascha Ostermaier
    Google kauft CyanogenMod – so hätte die Überschrift lauten können, wenn CyanogenMod mitgespielt hätte. Laut einem Bericht von The Information (Paywall) war Sundar Pichai, seines Zeichens Chef des Android-Teams bei Google, bereits in Übernahmegesprächen mit CyanogenMod. Dies wurde auf einem Investorentreffen von CyanogenMod erzählt. Warum Google Interesse an CyanogenMod hat, ist nicht so ganz klar. CyanogenMod macht nichts anderes als auf Basis des AOSP (Android Open Source Project) ROMs zu erstellen, zwar für eine Vielzahl von Geräten, aber gleichzeitig ohne Nutzen für Google.

    Sicher, bei Cyanogen sitzen ein paar sehr fähige Android-Programmierer, das merkt man jedes Mal, wenn es eine neue Android Version gibt und es lange vor den Hersteller-Updates bereits sehr gut funktionierende CyanogenMod ROMs gibt. Aber so rein technisch gesehen, nimmt CyanogenMod ein fertiges Google Produkt (AOSP) und passt dies an unterschiedliche Hardware an.

    Wir werden es wohl nie erfahren, was Google mit CyanogenMod vorgehabt hätte, CyanogenMod lehnte eine Übernahme nämlich ab. Die Nutzer von CyanogenMod wird dies sicher freuen. Gleichzeitig macht sich CyanogenMod so aber auch für künftige Geschäftspartner attraktiv, was sich wiederum positiv auf Investoren auswirken könnte.

    http://stadt-bremerhaven.de/google-hat-int…icht-an-google/

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Das mit dem bootloader versteh ich auch nicht beim g3
    Beim g1 war es so einfach! Ok wir nehmen den entsperrten bootloader von nx4 aber da muss es doch was geben fürs g3?! Loki haben wir erst mit kitkat bekommen aber war kein fan davon ;)

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk


    Aber hieß es nicht mal vor paar Wochen offiziell von LG, das man an einer Variante zum Öffnen des bootloader arbeitet?

    Und noch viel interessanter ist es, das es die Community echt nicht schafft, das Ding zu knacken... (wobei ich in Sachen LG totaler Laie bin)

  • Moinsen @ll

    Und weiter geht der IiiihhhPhone Bash :P

    https://curved.de/news/iphone-6-…et-stumm-147100


    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!