• Jein ... wenn ich mir nen Benz kauf und z.b. da wackelt nen Knopf, würdest auch sagen - ahhh schwamm drüber ... net so gemein sein....

    lol??!!!


    Was überzogen is .... sind die doofen kids in den apple läden die die phones verbiegen mit absicht!!!!


    edit: UND nein ich habe nix gegen apple, nur erwarte ich etwas für den preis bzw von so einer marke! Hatte früher selbst den alten ipod, macbook etc ... sau teuer ABER geniale sachen ... aber was sie in den letzten jahren abliefern is schrott und wollen es als neuheit verkaufen! Ich lach mich gleich mehr als kaputt was aus apple geworden is! Leider.... :(

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    4 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (5. Oktober 2014 um 19:19)

  • Das mit dem Verbiegen finde ich auch übertrieben, wenn man sieht mit welcher Gewalt sie es provozieren. Ich mach doch nicht mein Handy kaputt:( mein Optimus G ist zwar stabil aber es ist nichtmal nen cm dick und darunter ist biegsame, dennoch leicht brechliche Platine, Display und der ramen, da ist es doch logisch auch, dass es als erstes an Höhe der Lautstärketasten nachgibt, da dort der Ramen am instabilsten ist...

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

  • Naja, da kauft man sich so ein teures Handy und kurze Zeit später ist es krumm. Find des schon etwas enttäuschend.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Zwei Produkte zum Preis von einem! Hast du das iPhone satt, dann mach einfach ne iWatch draus indem du es verbiegst. Praktisch, oder?

    @G Tom Aber ein Galaxy Note hält dieser Kräftewirkung stand. Nur mal so zum Vergleich. Natürlich soll man das Gerät nicht mit solcher Kraft verbiegen wollen und dass das iPhone nicht das erste Gerät ist das nachgibt ist auch klar. Daher ist in dieser Hinsicht Apple nicht besser oder schlechter als andere Hersteller. Ob das für sie jetzt aber gut ist, das ist die Frage. Sie geben sich ja immer so prestigemässig, eine bessere Klasse als andere und da ist es irgendwie schon witzig, wenn man sieht, dass bei Apple eben auch nur mit Wasser gekocht wird. Es spielt keine Rolle welchem System (Android oder iOS) oder Hersteller das passiert wäre, die Konkurrenz würde sich so oder so darüber lustig machen und versuchen ihre Produkte als besser darzustellen ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Moinsen :)


    [size=14]Google Cast: Chromecast-Sektion wird im Play Store umgetauft, Vorbereitung auf Android TV[/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Ein Hummer hält mehr aus als ein Formel 1 Auto - welches mehr kostet.

    Das erinnert mich an einen Test bei Stern TV. Da hat man eine Stahlgabel mit einer Leichtbau-Gabel verglichen in Bezug auf Stabilität. Die Leichtbau-Gabel war schneller kaputt - kostete aber 40 mal soviel. Also ist die Baumarkt-Gabel besser als die Hightech-Gabel.

  • Ich kann den ganzen Rotz einfach nicht mehr hören. Es geht mir extrem auf die Nerven - so richtig.

    Als ob die Leute persönlich was davon hätten, dass irgendein Hersteller Bockmist baut. Kleine Seitenhiebe, okay - aber das hier läuft voll aus dem Ruder und ist einfach nur noch peinlich.

  • Thema Wechsel?
    Was kommt etz alles auf Google cast zu? Und wie läuft des mit Android TV ab??

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Ich kann den ganzen Rotz einfach nicht mehr hören. Es geht mir extrem auf die Nerven - so richtig.

    Als ob die Leute persönlich was davon hätten, dass irgendein Hersteller Bockmist baut. Kleine Seitenhiebe, okay - aber das hier läuft voll aus dem Ruder und ist einfach nur noch peinlich.


    Sehe es auch so. Was geht bei manchen leuten durch den kopf, wenn sie im apple store iphones verbiegen?
    Ich bin zwar auch kein apple fan und werde auch keiner. Deswegen will ich apple doch nicht schaden oder? Obs jetzt plastik oder alu ist... Nicht jeder mags und soll es ja auch nicht (keiner will ja jedem gleich aussehen und denken und handeln^^)

    Nicht das du meinst ich sei apple gegner und hasser..

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

  • :moustach:


    Handytasche Manhattan - Qualität aus Deutschland

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!