Wird warscheinlich nicht repariert. Man weiß doch wie die Hersteller sind - staub wegen dem Sturz oder whatever da passiert ist.
btw: Zuhause is immernoch am schönsten
Wird warscheinlich nicht repariert. Man weiß doch wie die Hersteller sind - staub wegen dem Sturz oder whatever da passiert ist.
btw: Zuhause is immernoch am schönsten
Wars mir auch ehrles. Und wahrscheinlich hat er es selbst schon probiert und hofft durch den günstigen fixpreis schnell einen Käufer zu finden
wer von euch nutzt den yank kernel?^^
Vielleicht. Wenn ich ein S3 hätte. :moustach:
wie keiner hier mit nem s3 ? -.-
Wenn hier eh keiner ein S3 hat. Warum bin ich dann hier? :O
S3 lte stock Interesse?
Mit so n scheiß kann man fast nichts machen, wenn braucht man das S3 ohne LTE für richtige Roms.
Naja lte ist äußerst nice wenn verfügbar^^
Hätt ich lte würde ich es......................... trotzdem nicht nutzen^^ Hätte es kein lte dann würd ich zumindest mal testen ob samsung da was brauchbares gebaut hat^^
Aber nächstes Testobjekt razr i ENDLICH
und danach mal ein 10 zoller^^
Ich komme mit SK-Flow nicht klar
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
LTE bei dem geringen Traffic ... irgendwie sinnlos
1-1,5gb im Monat? Gering?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:35 Uhr --[/SIZE]
Hätte ich 5gb lte wären die auch aufgebraucht
Ja, wozu so schnelle Verbindungen ... wenn man nach 5GB oder so auch wieder bei ISDN Geschwindigkeit ist. Das ist einfach nur Ätzend. Ich habe 500MB bei Vodafone und die reichen ... ne Woche wenn es gut kommt, aber das wird beim nächsten Vertrag bedacht.
omg oO gibt Tapatalk einfach mal beim scrollen Danke :O_o: auch nicht schlecht.
meldet euch an https://mega.co.nz/ 50gb for free^^
habe endlich ne brauchbare android app gefunden die sogar synct
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:45 Uhr --[/SIZE]
omg oO gibt Tapatalk einfach mal beim scrollen Danke :O_o: auch nicht schlecht.
tapa merkt halt das du so undankbar zu uns bist!
Sakaschi
Ich hatte den Yank ne Zeit lang und der hat mir auch sehr gefallen.
Nur hätte ich gerne ne Sammy und ne AOSP im Dualboot. Jetzt habe ich Temasek CM10.1 drauf, aber mit dem funzt der Siyah zurzeit nicht...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
liegt an den grafiktreiber update da hat gokhan leider momentan keine zeit zu. Der Yank hat aber heute was frisches gebacken für aosp
Zitat von yank555[COLOR=Blue]Changelog v1.5a CM10.1[/COLOR]
- included again : staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)
- renamed busybox in ramfs to "mount" and symbolically linked "umount" to it so busybox updater won't see 2 busybox installations
- Forced Fast Charge v1.2b : Restore compliance to Samsung JB code for normal AC charge
- updated to Boeffla-Sound: Engine 1.6.0
- speaker tuning introduced (1.5.1)
- mic mode discontinued (1.5.1)
- mic level separate for general recording and call usage implemented (1.5.1)
- stereo expansion added (1.6.0)
- mono downmix added (1.6.0)
- added option in Aroma to enable/disabled speaker tuning in Boeffla Settings
- added standby max. cpu frequency to YankasusQ governor (screen off)
- updated to kernel.org Linux 3.0.67
- [DLMURL="http://batcave.rasquin.co.uk/Android/Samsung/GalaxyS3/01_kernel/yank555.lu/CM10.1/Yank555.lu-CM10.1-JB-kernel-v1.5a-aroma.zip"]Download link for CM10.1 with mail driver update only[/DLMURL] [size=8][COLOR=DimGray]([size=8]MD5[/SIZE] [/COLOR][COLOR=#808080]82be29acfb02943c0b5c4303e4c9108c[/COLOR][COLOR=DimGray])[/COLOR][/SIZE]
Ich finde eh das der Yank kernel der beste ist. Sogar so sehr das ich auf Dualboot verzichten kann. Und ich hatte vorher ja tripple boot
[attach]1049.vB[/ATTACH]
Woohoooo...
Gewieselt mit der Clean"D"Slim 1.8...
haha. Tja damals ...
Saka wie heißt die App für Mega?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!