Lollipop und 6" für 649$:D
Ich bleibe meinem N4 treu
wären so um die 500 Euro da würde ich noch mitgehen.
Lollipop und 6" für 649$:D
Ich bleibe meinem N4 treu
wären so um die 500 Euro da würde ich noch mitgehen.
Ich nich, da bleibt mein N5 oder ich warte auf das LG G4
Erst mal abwarten. Wenn wirklich kaum einer das N6 kauft senkt Google vielleicht die Preise:)
Das hoffe ich auch!
Bleibe aber erstmal beim N5.
6 Zoll klingt groß und wenn da noch ein Spigen Case drum kommt mag ich mir gar nicht ausmalen wie groß das wird.
Ich bin gespannt welche CR zuerst popt
Wann sollen denn die factory Images kommen?
Freitag
Freue mich schon ein wenig drauf!
Werde ich mir definitiv angucken!
Ich bin gespannt welche CR zuerst popt
CM oder Slim ...
Die beiden definitiv nicht...die machen keine “halben“ Sachen, es kommt die erste ROM von irgend einem kleinen dev...
Naaaa die lassen nen Kracher raus ....
edit:
die letzten beiträge wurden mit zuviel irnoie geschrieben, bitte entschuldigen sie das - ende der durchsage :X3:
Erst mal abwarten. Wenn wirklich kaum einer das N6 kauft senkt Google vielleicht die Preise:)
Oder sie hauen mit dem Hammer einmal links, einmal rechts, einmal oben und einmal unten drauf damits auf 5.5" schrumpft
hells
Gute Idee
Oder sie hauen mit dem Hammer einmal links, einmal rechts, einmal oben und einmal unten drauf damits auf 5.5" schrumpft
hells
Wäre ne Option
Gerade auf Google + gefunden ::
Preis
http://stadt-bremerhaven.de/motorola-nexus…ll-vorgestellt/
Und hier noch ein weitere Punkt;
Demnach soll das Nexus 6 zwischen 569 Euro (32 GB) und 649 Euro (64 GB) kosten. Für das Nexus-9-Tablet soll man zwischen 399 Euro (16 GB WiFi) und 569 Euro (32 GB LTE) hinblättern müssen.
Schon ein heftiger Preis. Aber na schauen wir mal.
Alles in allem, da reicht auch vorhandenes Spielzeug. Der Preis ist verAPPLE :d
Wie es aussieht wird das N5 sowieso weiter verkauft: Android-Charakteren
Google ist nicht dumm, die wissen doch auch, dass der Phablet Markt nicht so hohe Absätze hat. Da wäre es einfach nur dumm, nur auf ein Phablet zu setzen
hells
Aloha.
Bin gespannt, wann Xposed jetzt soweit sein wird, daß man es auch auf ART nutzen kann - vorher werde ich wohl nicht umstellen...
NEXUS 9 im PlayStore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!