Danke auch! Muss man jetzt die Adresse irgendwo abgeben? Und weiss jemand was diese skinnytag sind? NFC tags?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Danke auch! Muss man jetzt die Adresse irgendwo abgeben? Und weiss jemand was diese skinnytag sind? NFC tags?
Das sind NFC-Tags, ja.
wie Maestro geschrieben hatte in dem Gewinnspielauswertungspost meldet er sich bei jedem Gewinner
Bzw, wenn du WhatsApp nutzt bekommt er sie auch so
Gesendet von meinem Nexus 5
...........Und weiss jemand was diese skinnytag sind? NFC tags?
schau mal hier :
Die Anfrage nach den Adressen erfolgt zeitnah. Leider doch etwas aufwendig aber ich bin auf gutem Wege. Es ist halt Zeit intensiv und braucht daher ne Weile. Ich hoffe das ist kein Problem.
oh doch das ist ein Riesenproblem
Na dann geht das ja, dachte es geht in Richtung -> Weltuntergang
nee kurz davor
hey wir freuen uns doch das es hier überhaupt sowas gibt
Das freut mich, so aktueller Stand:
- Alle haben eine Adressen-Anfrage erhalten
- 5 Gutscheine wurden bereits zugestellt
Super Aktion, danke nochmal dafür...
[size=8]gesendet von irgendwo[/SIZE]
Auf jeden Fall
Besonders schön, dass ich gewonnen habe
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
Auch von mir vielen Dank.
Und das gleich mit meinem ersten Beitrag hier.:D:blush:
Auch von meiner Seite her ein dickes Danke Freut mich, dass ich etwas gewonnen hab (=
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Glückwunsch an die beiden, die meine Card-Reader gewonnen haben!
Ich schicke die Dinger Morgen weg. Das heißt Mo, oder spätestens Di solltet ihr sie zu Hause haben.
mfg Thomas
Yeah Danke
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wenn ihr schon sehen wollt, wie die Dinger im Einsatz aussehen: Hier auf der Facebook-Seite gibt's Bilder: https://www.facebook.com/TsCoach
mfg Thomas
sehen aber echt nice aus. Dann wünsche ich auch allen Gewinnern viel Spaß damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!