S 3 erhält 4.4 KitKat (Gerücht)??

• Hallo,

Seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte dass das S 3 noch dieses Jahr (März/April) Android 4.4 (KitKat) auf allen Geräten (ja auch die EU) erhalten soll.
    Ich weiß was ihr jetzt alle denkt, dass dies nur eben ein Gerücht ist, aber sogar AndroidPit.de hat selber schon darüber berichtet, sowie die schweizerische PC Zeitschrift Pctipp.ch wurde dies ebenfalls veröffentlicht.
    Leider wurde dies von AllaboutSamsung.de noch nicht bestätigt, was mich nun doch etwas stutzig macht.

Ich selber konnte es auch kaum glauben, da die Update Politik bei Samsung mehr schlecht als Recht ist, oder hat Samsung nun doch nach all den Jahren es zu Herzen genommen von den vielen genervten Samsung Usern??

Wir dürfen daher nun uns allen überraschen lassen ob dies doch noch wahr wird, oder doch eher ein Easter Egg? :D

Was meint ihr zu der ganzen Gerüchteküche ?? Dann teilt es mir bitte mit :D

• Aber man schon sagen, dass Samsung verglichen mit anderen immer relativ zügig war. Falls das S3 noch 4.4 bekommt, ist es garantiert das letzte Update dafür. Wäre natürlich schon wünschenswert... Wir werden sehen ;)

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ja sicher wird es das letzte Update sein. Da Samsung auch das S 5 verkaufen möchte.... ;)

I send this from my great Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Android 4.3 and Tapatalk 4 Pro

• Was kommt bei dir als nächstes? Kommst auch auf die Nexus Seite der Macht? :D

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich bin schwer am überlegen zwischen N 5 und S 5. Aber was ich heute gelesen habe, werden vermutlich keine Nexus Geräte in Zukunft hergestellt.

I send this from my great Samsung Galaxy S 3 GT - I9300 whit Android 4.3 and Tapatalk 4 Pro

• Das halte ich für ein sehr schlechtes Gerücht :) Aber wir werden sehen.

hells

-Tim Leary

• Ja sicher ist es ein Gerücht, aber man wird sehen was passiert. Das Z 2 von Sony würde mich auch reizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!