Ich glaube nicht, ist aber schon einige Zeit her, das ich ihn benutz habe.
Er muss halt in regelmäßigen Abständen diese Anfragen starten.
Ich glaube nicht, ist aber schon einige Zeit her, das ich ihn benutz habe.
Er muss halt in regelmäßigen Abständen diese Anfragen starten.
Schon eine Lösung gefunden?
Habe auch mit Push manchmal Probleme.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ne, Rom-Wechsel hilft nicht.
Das einzige was bei mir hilft, ist von 2G auf 3G umzustellen...
Und bei 3G kommen die Nachrichten immer an..
Bei mir ist es gemischt, egal ob wlan oder 3G. Manchmal kommen die Nachrichten Stunden später an.
Das ist echt komisch - eventuell mal die hier empfohlene App ausprobiert?
Die hatte ich empfohlen.
Habe ich schon seit mehreren Wochen drauf, anscheinend nützt es nicht viel.
Vielleicht flashe ich dieses WE mal das Factory Image, und teste mal.
Achso.. Okay.. Also bei mir hilft 3G
Also...
Es ist egal ob nun Slim, Omni oder Stock / Dalvik oder Art..
Im 2G ist die Benachrichtigung verdammt schlecht.
Das Problem lässt sich ganz locker über 3G beheben, allerdings steigt der Akkuverbrauch natürlich erheblich...
Bin draußen immer auf 3G, zu Hause Daten aus und WLAN an.
Vielleicht sollte ich auch zu Hause 3G an lassen?
Ich lasse mein Handy ja grundsätzlich im 2G auf Arbeit liegen und da kommen die ganzen Benachrichtungen sehr viel später an.
Hab zwar volles "E"-Netz, aber trotzdem alles sehr verzögert.
Kaum stelle ich um auf 3G, bzw. H+ ist hier alles gut und ich bekomme sehr shcnell alle Benachrichtigungen -> Liegt also vermutlich am Betreiber(E+)...
Im Wlan auch keine Probleme mit sowas.
Hast du denn die Probleme im Wlan @privat75
Die letzten paar mal ist es mir mit WLAN aufgefallen.
Hi,
das Problem ist mir persönlich aufgefallen, ich habs das Nachrichten egal ob via WLan oder HSDPA verschickt bei bestimmen Leuten, im speziellen meiner Frau, manchmal garnicht übermittelt werden oder mit so halbstündiger Verspätung - obwohl beide Häckchen zu sehen sind. Das passiert manchmal während der laufenden Diskussion oder einfach so.
Kennt das jemand? Wir haben natürlich auch verschiedene Roms aufm G2 und S2 ausprobiert, überall das gleiche
Gruß
Andi
@Andi @Rashiel @privat75
Betrifft das bei euch nur WhatsApp, oder die Push-Benachrichtigungen im Allgemeinen?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Emails, WhatsApp-Nachrichten und Pushbullet-Benachrichtigungen nur verzögert auf meinem Gerät eintreffen.
Wenn ich dann in den Einstellungen in mein Google-Konto schaue, habe ich eigentlich immer einen Synchronisierungsfehler anstehen.
Ich hege daher die Vermutung, dass es vielleicht mit den Google-Servern zusammenhängt, oder laufen Push-Benachrichtigungen nicht über diese?
Also...
Bei mir ist es überall so -> Aber eben wirklich nur, wenn ich im 2G unterwegs bin.
Sobald ich auf 3G schalte(verbraucht natürlich mehr Akku), gehen sofort alle Benachrichtungen von mir raus und ich empfange auch per sofort alles.
Vermutlich liegt es bei mir also am Betreiber?
@borno betrifft WhatsApp
keine Sync Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!