Hallo,
suche ein Tablet, überwiegend um das Office-Paket zu nutzen.
7 Zoll reichen mir völlig aus.
Freue mich über viele Vorschläge und Meinungen.
Bitte auch kurz begründen.
Vielen Dank
-ferhat
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Hallo,
suche ein Tablet, überwiegend um das Office-Paket zu nutzen.
7 Zoll reichen mir völlig aus.
Freue mich über viele Vorschläge und Meinungen.
Bitte auch kurz begründen.
Vielen Dank
-ferhat
Welche Preisvorstellung?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Also es soll jetzt keine Riesen Investition werden
Und werd wahrscheinlich eins auf Vertrag kaufen und möchte dabei nicht mehr als 15 € monatlich zahlen müssen
Wenn's Tablets unter 60 € gibt, mit denen man gut arbeiten kann, dann wäre das auch 'ne Option für mich.
Mit Office Paket meinst du Microsoft's Office oder quick office?
Gesendet von meinem XT1080
Das ist mir eigentlich relativ egal
ich möchte einfach nur hauptsächlich Dokumente verfassen und Präsentation anfertigen können.
Bei den meisten (oder sogar allen) Tablets ist ja schon ein Standard Office Paket mit vorinstalliert, mit diesem würde ich dann wahrscheinlich auch arbeiten.
Für Schreiben und bissel Tabellenkalkulation wäre das heir zb ne echte Option:
7,9" -> faux123) -> ca 150 Euro
7" -> faux123) -> 10 Euro per MyHandy Kauf
Auch nicht schlecht aber man muss halt abstriche machen (z.B. nur 512MB RAM), aber günstig:
7" -> faux123) -> 69 Euro
Danke, das sieht schon mal sehr gut aus und entspricht auch meinen Vorstellungen.
Worauf muss man denn beim Kauf achten, wenn man ein Tablet sucht, welches man hauptsächlich zum schreiben und ähnlichem benötigt?
Ich würde da schon auf ein gutes Display (Auflsung) achten, mindestens 1GB RAM. Der Rest wäre da nicht so wichtig. Ich würde halt von meiner sicht zu dem vom Cat-Sound raten, es scheint wohl von der Ausstattung das beste zu sein für einen guten Preis.
Willst du mit einer externen Tastatur und Bildschirm arbeiten? Oder wirklich nur mit 7".
Meiner Meinung nach gibt es im 7 Zoll Bereich nichts besseres als das Nexus 7. Ich würde es gegen nichts der Welt missen wollen.
Wäre aber in der 2013 Version ein wenig Teurer.
Ich würde da schon auf ein gutes Display (Auflsung) achten, mindestens 1GB RAM. Der Rest wäre da nicht so wichtig. Ich würde halt von meiner sicht zu dem vom Cat-Sound raten, es scheint wohl von der Ausstattung das beste zu sein für einen guten Preis.
Finde das Tablet auch sehr gut, nur leider musste ich mich auf 60 € Kaufpreis beschränken und es ist ja anscheinend auch nicht mit Vertrag zu haben.
Trotzdem danke
Willst du mit einer externen Tastatur und Bildschirm arbeiten? Oder wirklich nur mit 7".
Aufjedenfall mit einer Tastatur, aber die kann man ja auch hinterher noch dazu kaufen.
Jemand 'ne Meinung zum Samsung Galaxy Tab 3 7.0?
Oder zum Asus MeMo Pad HD 7? Es wird zurzeit bei real mit Vertrag angeboten.
Aufjedenfall mit einer Tastatur, aber die kann man ja auch hinterher noch dazu kaufen.
Ich hab ja ein 7 Zoll gerät und komfortabel damit arbeiten ist wegen der Größe + Format nicht wirklich machbar. Ich würde eher in Richtung 10 Zoll oder netbook gehen
Habe mich jetzt für ein 10.1 Zoll Tablet entschieden und möchte mir nun eine Schutzhülle mit Tastatur dazu bestellen.
Kann ich also auch Schutzhüllen die für 10 Zoll Tablets geeignet sind benutzen oder wäre meins dann ein Stück zu groß und das Tablet hält nicht fest?
Weil im Internet wird das meist unterschieden.
Bin bei solchen Dingen sehr vorsichtig... :confused:
Welches 10.1 hast du denn genommen, denke dann kann man eher ne Empfehlung aussprechen.
Archos Arnova 10d G3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!