[N5][4.4.2]Pure Light Speed X "Wiry Man" v.1.1.3 [08/05]

• [COLOR=#ff0000]Flashen auf eigene Verantwortung - weder ich, Android-Port.de oder noch jemand anderes übernehmen die Verantwortung für euer Handeln[/COLOR]

[size=18]PureLightSpeed X[/SIZE]

Diese AOSP-Rom stammt von den gleichen Entwicklern wie die PSX-Rom.
    Im Vergleich zur PSX ist die PLSX noch etwas schlanker, da sie komplett auf Geschwindigkeit und Akkulaufzeit optimiert ist dadurch hat sie auch ein paar Features weniger.

Features for PLSX:

"Features"
    • Customizeable Auto Brightness (credits to Cyanogenmod)
    • Native Battery Percent
    • Customizeable Navigationbar Height
    • Customizeable Powermenu
    • Mute annoying Notification Sounds
    • Quiet Hours
    • Customizeable Charging LED
    • Customizeable Notification LED
    • Buildin Kernel Settings for Fastcharge (if supported by Kernel), Governor , Min and Max CPU Frequency
    • 0,25x and 0,75x Animation speeds
    • Newest drivers for GPU from Qualcom
    • A big bunch of optimzations
    • Kill all recent apps button
    • Configureable Notification pulldown for QS
    • Option to disable Safe headset volume warning

Flashanleitung:

• Backup vom aktuellen System
    • Fullwipe (Factory Reset, Format System)
    • ROM flashen (Hinweiß: beim Flashen mit TWRP muss nach Fullwipe unter Mount der Haken bei System entfernt werden)
    • Gapps flashen
    • Super SU flashen
    • event. Kernel flashen
    • Reboot and have Fun :D

Downloads:

Quelle:

Changelog:

"Changelog"

V1.1.3:

• Fixed Bug for Firefox and some other apps
    • synced with Fat-Lady regarding fixes, Buildflags and stuff
    • Added init.d support
    • Added Standalone Document-Browser
    • Added Hold back to kill app
    • Added Quick Unlock
    • Added PowerConnect/Disconnect notification
    • Added App Switch delay option
    • Added Toggle for Lockscreen camera widget
    • Added button-combo for Screenrecord
    • Added Lockscreen maximize Widget
  • @Martin: Wenn du magst, erstell gerne die Threads dazu*g*

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@TE: Magst eventuell Features und Cjangelogs je in einen Spoiler packen? Wegen den Mobil Usern? :P

Einmal editiert, zuletzt von Rashiel (8. Februar 2014 um 21:15)

• @Martin: Wenn du magst, erstell gerne die Threads dazu*g*

@TE: Magst eventuell Features und Cjangelogs je in einen Spoiler packen? Wegen den Mobil Usern? :P

Ne, hab mit dem Supportforum genug zu tun, das überlasse ich lieber den eifrigen Benutzern. Ich Schiele immer nur mal hier und da rein ;)

Hab mich deswegen halt hier auch registriert

• @TE: Magst eventuell Features und Cjangelogs je in einen Spoiler packen? Wegen den Mobil Usern? :P

Changelog is in nem Spoiler, warum das mit Tapatalk nich angezeigt wird weiß ich nich. Das is aber in meinen anderen beiden Threads auch der Fall.

• Und was braucht man noch alles, damit es nicht "spartansich" ist ? ;)
    Nächste Version compiliert gerade, hatte da noch ein paar kleine Probleme drin. Außerdem habe ich das Debloating mal etwas weniger stark gefasst, damit auch Leute, die kein Google-Apps Package installieren wollen zumindest die Basissachen wie Camera und Gallery haben. Stört diejenigen, die GApps installieren ja nicht, weil die dann ja eh ersetzt werden.
    Zudem wird der Launcher2 durch die CM-Version des Launcher3's ersetzt werden (also mehr oder weniger GEL)

• Hi,

ich sollte/würde der PSLX auch ne Chance geben - aber ich kann irgendwie wirklich nicht ohne meine änderbare Navbar leben.
    Aber für alle anderen: Ich kann euch jegliche Rom vom PSX-Team ans Herz legen.
    Batteriefreundlich und Schnell *g*

• nee 4. Button nich

hm 3 mal hatte ich jetzt schon "app reagiert nicht mehr" ( PlayStore (PA-Gapps); Cash of Clans; Castle Clash)

und jetzt ging gar nichts mehr hatte im PlayStore Power Toggles installieren wollen und nach dem das Nexus in Standby is lies es sich nicht mehr wecken

grad kam Nova wurde beendet

Ich nutze die PLSX mit dem Hells-Core

• nee 4. Button nich

hm 3 mal hatte ich jetzt schon "app reagiert nicht mehr" ( PlayStore (PA-Gapps); Cash of Clans; Castle Clash)

und jetzt ging gar nichts mehr hatte im PlayStore Power Toggles installieren wollen und nach dem das Nexus in Standby is lies es sich nicht mehr wecken

grad kam Nova wurde beendet

Ich nutze die PLSX mit dem Hells-Core

Neue Version compiliert gerade. Da war was in den Bionics im Argen, hatte versucht, chads zu über nehmen, das war nicht gut...

• Neue Version compiliert gerade. Da war was in den Bionics im Argen, hatte versucht, chads zu über nehmen, das war nicht gut...

ah ok ich versteh da zwar nur Bahnhof aber du weißt ja was du tust :D , danke :) kann ich die dann direkt drüber flashen mit wipe Cache / Dalvik?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!