Neue Version ist online. Außerdem habe ich noch eine Variante des GApps Standard Packetes von BaNkS hochgeladen, mit dem man die CM-Edition des Launchers3, das ab sofort im Rom ist, behalten kann.
Der scheint mir identisch mit dem GEL zu sein, mit der Ausnahme, das man einige Sachen konfigurieren kann
[N5][4.4.2]Pure Light Speed X "Wiry Man" v.1.1.3 [08/05]
-
Eisbaer-Dan -
8. Februar 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Download läuft und Opener aktualisiert
also Gapps und SU musste ich mit flashen nochmal -
Ja, su und Gapps muss man jedesmal flashen, so wie bei fast jedem Rom...
-
Ok dann hab ich wohl ungünstig gefragt gehabt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Edit: also ich hab wieder mein Backup von der Purity eingespielt, hatte grade wieder nen Hänger wo nur der On/Off-Knopf geholfen. Schade eigentlich die ROM hat für mich Akkutechnisch auf jeden Fall nen guten Eindruck hinterlassen
-
Hm, kannste das etwas genauer beschreiben ? Was meinst du mit hänger ?
Mal nen anderen Kernel probiert ? -
Ich hab ne Email bekommen hab diese durch ziehen der Statusbar geöffnet und dann gelöscht und habe anschließend die Yahoo-MailApp wieder geschlossen dann war die Benachrichtigung noch da und unten hatte ich nen kleines Fenster wo stand "Mail wird gelöscht" und nix ging mehr.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
-
Hm, so einen Fall hate ich bisher überhaupt noch nicht. Wie gesagt, wäre schön, wenn du das vielleicht noch mal testen könntest, und wenn der Fehler nochmal auftritt, neun anderen Kernel testen könntest. Der Fehler wäre in der 1.0.4 noch nachvollziehbar gewesen, aber in 1.0.5 sollte er nicht mehr auftreten...
-
Ich werd es am We noch mal testen
Edit: Welche Gapps würdest du zu der ROM empfehlen? Ich nutze zur Zeit immer die PA-Gapps mini und dazu installier ich mir noch die Photosphere von PA.
-
So hab es heut noch mal getestet, PLSX mit den veränderten Gapps von dir @MartinRo .
Lief anfang sehr gut, aber dann war mein Nexus im Standby und lies sich nicht mehr normal wecken. Nach dem Reboot wollt ich BetterBatteryStats installieren um event. irgendwelche Log-Dateien zu liefer aber dabei hat sich der PlayStore aufgehangen (3x probiert) und dann war auch wieder das Problem das es sich aus dem Standby nicht wecken ließ.
Ich hab erst mal mein Backup von der Purity drauf, bin aber gern bereit bei folgenden Versionen zu testen
Btw. der interne Launcher ist gar nich meins -
Update auf 1.0.6. - werd ich morgen mal testen
-
Danke Dir. Nach den Rückmeldungen im Forum scheint das Sod Problem nun behoben
-
So PLSX ist drauf, bis jetzt keine Probleme feststellbar
-
So mal kurzer Zwischenstand nach ca. 4,5 Stunden bin ich bei 80% und 1h20min sot.
Bisher keine ProblemeGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ja, ich bin mit 1.0.6 relativ zufrieden. Da ist noch der Rastakat textbug drin und ich hab noch ein paar interessante Bugfixes beim cm gefunden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Habe bei Omni und CM noch ein paar sehr interessante sepolicy Erweiterungen gefunden, da muss ich mich noch einlesen, aber da scheinen noch ein paar interessante Sachen drin zu sein... Und dann geht es mit Fat Lady los...
-
Auf die bin ich dann auch schon gespannt
-
Die Fat Lady verdient dann auch einen Versuch
-
Joar das denke ich auch
-
Ich hatte heut früh ein SoD, Handy war über Nacht am Kabel und ließ sich heut früh nicht wecken.Die LadeLED ging auch nicht aus als ich das Kabel abgemacht hatte.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Hm, welche Version ?
Habe eine neue Version mit einigen Kernel-Updates eingespielt. Sollte eigentlich für den Moment die Finale Version des PLSX sein...
Sofern sich nicht noch doofe Bugs finden...Allerdings habe ich seit 1.0.6 eigentlich keine SOD Meldungen mehr bekommen, deswegen wundert mich das jetzt irgendwie etwas...
-
Bis dato lief auch alles super, hat mich überrascht. War die 1.0.6 mit HellsCore und PA-Gapps
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!